Testspiel: FC Hambergen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Nachteule, 16. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx: und das besonders im Sturm ... deshalb will ich mal keinen Roux hier sehen lieber mal Futacs, Testroet, Thy, Ayik usw. die Chance geben ;)

2. So ich war dort vor Ort und muss sagen...alle Achtung. Viele Spielzüge waren gut anzusehen und Arnautovic war echt der Bringer! Super Stellungsspiel, klasse Passspiel und klasse Schüsse und vor allem viel Gefühl im Fuß. Beidfüssigkeit bewiesen! Super gemacht. Ebenfalls sehr gut war unser Bargfrede der ja aus meinem Dorfumkreis kommt :) Und dann war auch gut anzusehen das beide Peruaner viel Offensivdrang hatten. War wirklich gut.

3. Tüdelknoten

Tüdelknoten

Kartenverkäufe:
    +1
    Arnautovic (46.Testroet)
    Arnautovic, 6:0 (60.)

Kann mir das jemand erklären? :confused:

4. Poss

Poss

JA!

5:0 (44.) Arnautovic

5. dogma2

dogma2

So bin auch wieder @ home war nen Sahnespiel hat alles Spass gemacht mein Sohnemann ( 5 Jahre) hat erstmal 13 Autogramme ergattert nur Herr Pizarro liess ihn so stehen mit dem Spruch "Erst später nach die Spiel" daraufhin mein Sohnemann Pipi inne Augen Naldo und Bönisch kamen und haben ohne zu fragen unterschrieben ^^

Hab mich gewundert wie Nett und auch "Völkernah" einige sind Borowski hat sich da glaube ich 4 Fischbrötchen im Kopp gejagt und dabei Fotos und Autogramme gegeben :)

Alles in allem wars echt klasse für die Kids und Papa kam auch bissel zum Fussi gucken ;)

6. mhh das ist ja blöde das Pizza ihm kein autogramm gegeben hat aber naja irgendein Grund hatte das abr naja sonst macht er es eigentlich immer sehr gerne mhhh fahrt zum Tag der Fans hin da gibt er welche!
    :applaus::svw_applaus:

7. dogma2

dogma2

Ne der kleine ist jetzt Arnautovic Fan :D:svw_applaus::svw_applaus:

8. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Aber mal wieder typisch das Pasanen gleich bei Abpfiff vom Platz gerannt ist. Der war so schnell verschwunden, so fix war der glaub ich im ganzen Spiel nicht unterwegs. Eigentlich schade, wollte ihn doch fragen ob er mir nicht die Kapitänsbinde geben kann

9. Meine Freundin hat mal gefragt ob Mertesacker "Perversesacker" heißt :D

10. dogma2

dogma2

Mein Sohn sagt immer Mer Metisacker

11. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Zusammenfassung ist online exklusiv auf werder.tv.

12. Das ging ja mal fix ... hab damit nicht vor morgen früh gerechnet ... was ein geiles Tor vom Astronauten :applaus::applaus::applaus:

13. SebStar

SebStar Guest

die choreo der hambergener :lol::applaus:

thy wird un s noch viel freude bereiten galub ich.

14. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    bester torjubel sein langem...:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:

15. gelöscht

gelöscht Guest

oh ja ich hab bald gelegen vor Lachen! Sind die nebenbei noch in nem Ruderclub?:D

16. dogma2

dogma2

17. Kann man das Video auch irgendwo anders als bei WerderTV sehen, bin dort leider nicht angemeldet.

18. dogma2

dogma2

19. Unser Liveticker hier im Forum ist der beste ;D