Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. autsch, 5:1 ist doch deutlich aber eben nur ein testspiel die meisten bewerten das über.
    Schaaf wird gesehen haben wo es noch hängt, wer anders agieren muss.

    Erst richtig los gehtz wenn es darum geht um später eine Trophäe in händen zu halten.

    Vielleicht hat die Niederlage auch was gutes...
     
  2. Ich hoffe dass man lehren aus diesem Spiel zieht und dass Naldo rasch gesund wird. Ein Weckruf zum richtigen Zeitruf? Ich hoffe so.
     
  3. Was war in der zweiten HZ los? Bitte um nähere Erläuterungen!
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :tnx:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schnaaaaaaaaaaaaaaaaarch.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nach der ersten Halbzeit wussten wir also, was und in welcher Formation wir es können.

    Nach der zweiten Halbzeit wussten wir, was und in welcher Formation es nicht geht.

    Genau für so etwas braucht man Testspiele, ein lehrreicher Nachmittag! :svw_applaus:
     
  7. Schluss! Werder verliert seinen Test gegen den FC Fulham mit 1:5. Nach starker ersten Hälfte gaben die Grün-Weißen das Spiel im zweiten Durchgang aus der Hand, wobei das Ergebnis letztlich um ein paar Tore zu hoch ausfiel.


    WERDER-Ticker!! HIHIHI!!!!!!!!!!


    ein paar Tore????? :stirn::stirn:
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Doof nur, dass seit Özil drin war kaum noch was ging - und Interessent Ferguson auf der Tribüne saß und ihn beobachtete.
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    TS hat zur HZ einige Spieler gewechselt.......
     
  10. ...vor dem Start in die neue Saison, das Hauptspiel der Vorbereitung gegen eine in England mittelmässige Mannschaft derart vergeigt, keine wirklich gutes Zeichen. Auch wenn es nur ein Testspiel war, aber auch da muss man sich nicht unbedingt vermöbeln lassen. Schlechter Übergang für morgen...

    B.
     
  11. Nämlich?
     
  12. Skid

    Skid

    Ort:
    NULL
    Der wird sich auch fragen: " Was soll ich denn mit dem" ?
     
  13. vll war das der richtige dämpfer zur richtigen zeit

    GO WERDER:svw_applaus:
     
  14. Natürlich würde Fergusson Özil an diesem Test messen. ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    diese 5 Tore haben nicht 11 neue Spieler in der zweiten Halbzeit bekommen...



    Des Weiteren sollte man nicht einzelne Spieler kritisieren...

    bei einem 1-5 muss man die ganze Mannschaft kritisieren!
     
  16. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27

    stimme ich 100% zu!!!
     
  17. Das wird er denken. Wenn er ihn heute zum allerersten Mal gesehen und während der WM den Fernseher ausgeschaltet hatte.
     
  18. Von Werder.de
     
  19. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich werd mal auf diese Leistung in der 2.HZ morgen geschmeidig dem TdF fern bleiben!!! :grinsen:
     
  20. Ich habe bei Werder.Tv die Testspiele gegen die Mannschaft aus Ungarn sowie gegen Fulham gesehen.

    Fazit daraus:
    Merte und Naldo dürfen sich niemals verletzen. Unsere Alternativen in der IV waren in diesen beiden Spielen einfach mangelhaft. Prödl packt et irgendwie einfach nicht.