Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die haben wir nicht bekommen, die haben wir uns bestellt, bzw. selbst herausgearbeitet :D
     
  2. Skid

    Skid

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Es ist ein Testspiel. Die erste Hälfte lässt hoffen.
     
  4. ende im Gelände
     
  5. Puh, endlich aus
     
  6. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Der Kommentator appeliert an die Fans.

    Im Klartext: Bitte die Mannschaft morgen nicht auspfeiffen
     
  7. So WerderTV, jetzt bitte ein Interview mit TS
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx:

    Man schaut jetzt wer mit wem usw.......dafür sind Testspiele da.
     
  9. Hat er das ernst gemeint? Das wäre ja traurig, wenn solche Ansprachen benötigt würden.
     
  10. ???
     
  11. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Hauptsache Hamburg hat gesehen wie man das macht.

    Lächerliche Fangesänge immer..
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja ...die Elf der zweiten Hälfte war nicht so anders, aber der Unterschied war schon heftig... Nun gut Jungs - nehmt es als euer Superpfund für dieses Jahr!!!!
     
  13. Fulham ist ja nun absolut keine Übermannschaft. Ich würde die eher so auf Niveau von Frankfurt ggf. Dortmund einstufen.

    Gegen die 5-1 zu verlieren...blamabel. Freundschaftsspiel hin oder her. Das hat mit profihafter Einstellung nichts zu tun.
     
  14. Wo sind die Medizinbälle?
     
  15. dann bebt aber einer! :beer:
     

  16. Unsere B-Mannschaft in der heutigen Verfassung eher nicht....

    Bin aber zuversichtlich, dass Thomas wohl die Jungs aus der ersten Hälfte aufstellen wird.
     
  17. AUS! Bin ich froh, dass das nur ein Testspiel ist, sonst müsste ich mich jetzt aufregen.

    Trotzdem muss man sich fragen, was da in der zweiten Halbzeit passiert ist. Ich denke, jetzt aber lieber mal nur an die erste Halbzeit und machen mir noch keine Sorgen. Testspiele sind Testspiele und nächste Woche Samstag und vor allen Ding am Mittwoch danach zählt es.

    Was mir eher sorgen macht, ist die mangelnde Chancenverwerung. Es ist ja nicht so, dass wir in der 1. Hz nur die eine Chance die dann zum Tor geführt hat, hatte.
     
  18. Skid

    Skid

    Ort:
    NULL
    Der arme Interviewer !
     
  19. Hunt,Frings und Hugo :applaus:

    Marin und Özil fehlt natürlich noch einiges aber da war ja gar nix. Arnautovic :lol:
     
  20. Gott, was für eine grottenschlechte 2 HZ.

    Wie gesagt auffällig Werders Möglichkeiten: Kroos, Arnautovic, Wagner, Marin, Özil

    Alles starke Offensivspieler aber hinten sehen wir alt aus. KATS BITTE ENDLICH ABWEHRSPIELER VERPFLICHTEN.