Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Kein Kommentar zur Defensivleistung in der 2. Halbzeit. Lobt man den Prödl einmal!:wall:
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Nun übertreib nicht......
     
  3. War das Pasanen, der sich vor dem 1-3 auf links wie einen Fahnenstange ausdribbeln lässt?
     
  4. 3:1 - ich bekomme Bammel. Sieht so aus, als könnten nordeutsche Vereoine in Fulham nicht gewinnen.
     
  5. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Auch wenn die erste Halbzeit in Ordnung war. Sowas darf nicht passieren. Mann muss zwei Halbzeiten gut spielen. Vor allem wenn man solche Leute von der Bank aus bringt. Das ist schwach. Manche Leute haben wohl das Gefühl den Stammplatz sicher zu haben. Also gekämpft wird da nicht. Und Spielfreude bei den Leuten, die heute ihr erstes Spiel absolvieren sehe ich auch nicht. Also das ist erschreckend.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt reichts mir aber langsam....erst Arnautovic und nun Prödl..

    WO Sind MARIN, ÖZIL, FRITZ ?
     
  7. Ich frag' mich eher, warum er da nach außen muss und Boenisch in der Mitte rumturnt...
     
  8. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    vielleicht meint er mich:p
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Langsam kann man´s nur noch mit Humor nehmen. :svw_applaus:
     

  10. Ein Fluch! :cool:
     
  11. jaja super 1 hz :svw_applaus:
     
  12. Sowieso ;)
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wir haben zur 2. HZ einige Spieler ausgewechselt....es ist ein Test!
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Spielt Marin, Özil oder Fritz in der IV und stehen 2 Meter vom Gegenspieler entfernt? Eindeutig Prödls Mann!
     
  15. So siehts aus, Leider.
     
  16. Dummer Ballverlust von Mesut. Marktwert -10 Mio ;)
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich leg mich jetzt für 1 woche bis zum pokalspiel untern bett und komm erst samstag wieder raus wenn wir gewonnen haben
     
  18. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    der viele Wechsel hat dem Spiel sicher nicht gerade gut getan...

    aber wann soll ein Trainer wechseln... wenn nicht bei Tests..

    Schade trotzdem:roll:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lol...da hat die ganze Abwehr geschlafen...nein man pickt sich einen Spieler aus..

    Das ist sowas von schwach....und billig gemacht...sich auf einen zu konzentrieren.
     
  20. _Ich kann das Spiel leider nicht mehr länger verfolgen, aber ich will trotzdem wissen wie es ausgengan ist... Kann mir einer nach dem Spiel ne PM schreiben ?