Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man die halbe offensive auswechselt, kann so eine 2te Hz. schon mal zustanden kommen, schade.....
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    stimmt, ich könnte mir ein Abo holen, aber wieso sollte ich? Habe sky, gehe zu mehr als 20Spielen pro Saison, bin sonst recht aktiv...und da muss ich mir unbedingt ein Abo holen, nur weil Werder einfach bissl langsam ist? ;)

    Das wäre bei Zahlungsverfahren wie paypal aber ebenso der Fall ;)

    Ich beschwere mich ja gar nicht, denn so wichtig sind die Testspiele jetzt auch wieder nicht...aber weil hier so getan wird, als wäre dieses System ja so ausgegoren und jeder einfach nur zu geizig.
     
  3. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    :wall: erst überlegen gespielt aber Chancen liegen gelassen

    und jetzt :wall: leider zuweilen typisch für Werder

    und da lags in der Vergangenheit nicht so sehr an einzelnen
    Spielern :wall:
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Kroos kommt für Bargfrede
     
  5. Da muss man nichtmal hoffen. Dieser "superschwere Gegner" hat heute erstmal schön gegen den 1. FC Köln auf die Fresse bekommen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :stirn: Schaut mal genauer hin.
     
  7. Fulham sind ziemlich gut darin ein Spiel zu drehen. :grinsen:
     

  8. Hier geht es um nichts, wenn die Beine schwer werden geht man da nicht so an seine Grenzen.
    Das wird bei Plichtspielen (hoffentlich) besser.
     
  9. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Allerdings muss man sagen, dass die gesamte Offensive nicht berauschend spielt. Mit Hunt war das um einiges gefährlicher. Ich hoffe, dass die WM Teilnehmer noch in Form kommen. Marin und Özil haben bisher auch nichts gezeigt.
     
  10. wem sagst du das? :roll:







    :D
     
  11. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das is immer noch n Testspiel wie jedes andere auch, da lassen zum Ende hin die Kräfte auch mal nach, so oft wurde ja nicht gewechselt. Die erste Hälfte war doch echt in Ordnung. Nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    danke..endlich mal...damit hast du Recht!

    Nicht nur auf Arnautovic schieben.


    Er hatte immerhin den einzigen Schuss in dieser Halbzeit.....

    WO SIND also die anderen?
     
  13. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ja, ehhm, auf mich bezogen: Nein. Meinte jetzt auch nicht die Szene zum Tor, das war eigentlich einfach nicht zu verteidigen, Sonntagsschuss. Aber mich regt das auf, dass wir in der ersten Hälfte klar überlegen sind, locker 3:0, 4:0 führen MÜSSEN und dann Anfang der zweiten Hälfte wo garnix mehr geht auf einmal 1:2 zurückliegen. Das war nicht das erste Mal, dass wir dafür bestraft wurden weil wir unsere Chancen nicht genutzt haben.
     
  14. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3-1 Fulham...

    IST ARNAUTOVIC schuld?
     
  16. jetzt wirds richtig peinlich
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Jetzt kippt das Spiel ja vollkommen....Schade!
     
  18. Und 3:1. Da haben Pasanen und Boenisch sich ein bißchen in den Zuständigkeiten verdaddelt...
     
  19. Gera again. Nice Zamora gefällt mir SEHR gut!