Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Freistoß Bremen, 17 Meter, fast Zentral.
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Und es geht die never ending story um Borowski und das "gebashe" los.

    Sehr gute Freistoßsituatin aus knapp 18 meter.
     
  3. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Frings schießt. Leider in die Mauer. Da war mehr drinn.
     
  4. Frings mit Gewalt an den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) eines Fulham Spielers:roll:
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    NRW ... hier wird am zweiten Tag (also Dienstag) nach Sommerferienende eingeschult.
     
  6. Halbzeit. Gutes Spiel von Werder, nur die Verschwendung der guten Freistoß-Position kurz vor der Halbzeit ärgert mich noch ein bisschen. Warum immer mit Gewalt? ;)
     

  7. In Bremen und Niedersachsen schon seit Jahren am Samstag.
     
  8. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Halbzeit!

    Werder immer einen Schritt schneller. Fulham hatte kaum Ballbesitz. Die 4 € für das Einzelspiel haben sich für mich gelohnt.

    Die Vorbereitung scheint zu fruchten.

    Besonders positiv aufgefallen ist mit Hunt. Nahezu jeder Pass kam an und brachte Gefahr mit sich. Ebenfalls gut Almeida (leider ohne Torerfolg). Ansonsten zeigt die ganze Mannschaft eine tadelose Leistung.

    Für mich fällt kein Spieler ab.
     
  9. Gutes Spiel von uns. Bei Özils Einwechslung ging das Stadion relativ ab. Er ist unser größter Star und in der Öffentlichkeit schon sowas wie ein Weltstar, zumindest im Ausland. Hat sich auch gut eingefunden. Mal gespannt wie TS noch in HZ 2 wechselt.
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Da hab ich wieder was neues gelernt. :)
    Schöne Idee, da haben alle Verwandten Zeit und am Montag geht es dann richtig los.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tachschön..
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    gutes Spiel bisher, scheinen etwas ausgeruhter zu sein als im letzten Spiel :beer:
     
  13. Tut unserem Verein auf jedenfall gut, so einen Spieler in den Reihen zu haben. Der Bekanntheitsgrad steigt . Kann ja auch den einen oder anderen Vorteil bringen in Richtung neuer Sponsoren, neuer Fans usw. ! Wäre nicht schlecht wenn er bleibt , Leistung zeigt und am besten noch verlängert :D !

    Aber man kann nicht alles haben ...
     
  14. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    KA im Interview:

    - sehr gut gespielt. Ball laufen lassen.
    - hätten mehr tore fallen müssen
    - merte, aber auch özil fügen sich gut wieder ein. kurze vorbereitung nicht so schlimm. trotzdem rückschläge möglich.
    - gibt noch immer kein konkretes angebot für özil
    - daher spielt er nächste saison bei werder. ideale lösung wäre eine vertragsverlängerung
    - cl quali bzgl. özilabgang und weniger attraktivität für andere vereine interessiert KA nicht.
    - kommt ein angebot wird sich damit auseinandergesetzt.
    - genua ist schwer. wie auch basel und zagreb. wir müssen uns nicht verstecken. genua hat wohl auch keien freudensprünge gemacht. wir sind selbstbewusst genug.
    - sind froh wenn der kontakt zu den fans in bremen wieder da ist, dass man die begeisterung spürt, von daher ist der TdF immer schön.

    This is it!
     
  15. gibts nen stream? bitte per pn
     
  16. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Schliesse mich da an. Stream per PN wäre klasse! :)
     
  17. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dem schließe ich mich auch an :)
     
  18. :tnx: Hunt ist mir auch besonders positiv aufgefallen. Ich hoffe natürlich noch auf Arnautovic, da ich ihn noch nicht spielen gesehen habe. Bin gespannt welche Wechsel noch kommen.

    Gutes Spiel, aber auch viele Chancen liegen gelassen.
     
  19. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    für mich bitte auch per pn :grinsen: :svw_schal: