Testspiel: FC Fulham - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Man der Hunt und Fritz. Das läßt sich super ansehen. One Touch auf Pizza gespielt, seine Hereingabe landet leider beim Abwehrspieler.

    Werder spielt ein flottes Tempo..Kaum hat Wiese den Ball gespielt, befinden wir uns schon wieder im Angriff.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hatte es befürchtet...dann haben wir diese Saison also tatsächlich kein einziges Trikot, das mir gefällt :(
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sieht sowieso Scheiße aus.
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Also bei mir liegt's scheinbar wirklich an Firefox. Mit IE läuft's deutlich besser
     
  5. Ich find das ja immer wieder lustig, dass wenn Hugo den Pfosten trifft alle lachen und von Pech reden und wenns Rosenberg macht, er bei den meisten schon in die Oberliga verschenkt wird...

    *hust* ;)
     
  6. :applaus::applaus::applaus::applaus: keine ZACKEN ... OLE OLE :lol: ;)
     
  7. Guter Schuss von Hugo und das mit dem rechten Fuß. :D Leider zu mittig
     
  8. Dritte Chance für Hugo... Schwarzer mit Problemen. Werder macht weiter Dampf!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder hat Spaß am Spielen!!

    Das macht Lust auf die Liga!!:svw_applaus::applaus:
     
  10. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Werder mit der kompletten Kontrolle am 16er von Fullham. Am Ende legt PIzza auf Hugo ab, der mit seinem schwächeren rechten hart aber zu unplatziert schießt. Schwartzer im Nachfassen dran.
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :applaus:
    Sehe ich auch so.....wenn man bedenkt das Naldo, Marin, Arnautovic, Wagner und Özil noch auf der Bank sitzen!
     
  12. gibt es denn gar keinen stream???
    kann doch gar nicht sein...

    werder.tv könnte ja auch mal einfach ein spiel kostenlos anbieten :roll:
     
  13. bloemi

    bloemi

    Ort:
    28870
    Kartenverkäufe:
    +3
  14. -Andii

    -Andii Guest

    kann mir mal jemand sagen was für ein System (Formation) Werder spielt? :)
     
  15. Was ein geiler angriff. Aber Hunts Schuss mit dem rechten Fuß eher kläglich ;)
     
  16. Das wollte ich auch gerade fragen. :)
     
  17. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Almeida mit einer Flanke von ganz weit hinten. Boro legt auf Hunt ab und der völlig frei das 2:0 erzielen muss. In dem Fall wollte er es zu schön machen und legt den Ball rechts am Kasten vorbei
     
  18. -Andii

    -Andii Guest

    Der egnlische Kommentator sagt like Robben style :lol:
     
  19. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ne Mischung aus 4-2-2-2 und Raute. Eher mit 2 Flügelspielern (Hunt und Boro) und 2 offensiven, heute starken Aussenverteidigern.
     
  20. 4-4-2 mit raute im MF.