Testspiel Do., 15.01.2009: Besiktas Istanbul - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schwalbe eines Besiktas-Spielers im Bremer Strafraum ;-p

2. Nobby86

Nobby86

schwalbe von den türken im 11er von werder, aber schiri hat sofort gesagt weiterspielen und es worde auch nicht groß rumgestänkert

3. Ui, ich hätte schwören können, der pfeift Elfer für Istanbul - Schwein gehabt!!

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Der Stürmer von Besiktas wird von Frings leicht berührt und lässt sich direkt fallen. Das findet Lutscher nicht wirklich witzig. Der Unparteiische hat aber nicht auf Elfer entschieden, wie die Fans fordern.

5. Ingo

Ingo

Halbzeit 0:0

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  7. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
  8. Dr. House

Dr. House Guest

Also, diese Abseits-Entscheidung war wirklich mehr als lächerlich. Das war ja selbst von gleicher Höhe noch 2-3 Meter entfernt....

9. Nobby86

Nobby86

Halbzeit:

Gutes Spiel. leider fehlen die Tore.

Positiv: Diego, Andersen,Pellatz,

negativ: Rosenberg(legt sich die bälle zu weit vor), Almeida (versucht zu tricksen, dass soll er diego machen lassen)

10. Typisches Testspielgegurke. Mir gefällt bei uns insbesondere nicht, wie leichtfertig die wenigen guten Situationen vergeben werden. Hier ne Hacke, da nochmal und immer den gewagtesten Pass, statt zielstrebig den Abschluss zu suchen.

11. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Eindeutig das bisher beste Testspiel Werders. Man geht entschlossener zum Ball. Der Ball läuft schneller, die Kombinationen sind flüssiger. Weiter so Werder. :)

12. Der Schiri hat leider zu spät gesehen das es Özil war , der durchmaschierte ; )

13. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Heute schaue ich mir das Testspiel auch mal mittels des perfekt funktionierenden "Streams" an.

Özil wird perfekt freigespielt, er umspielt den Torwart und hätte zum 1:0 für Werder eingeschoben. Das war niemals Abseits, aber der Linienrichter zeigt Abseits an. Das finde ich nicht in Ordnung, auch wenn es nur ein Testspiel ist.

Daher steht es für mich 1:0 für Werder (Torschütze Özil), auch wenn es offiziell 0:0 steht.

Denn man kann sich über Testspiele auch in einen guten Rhythmus für die Pflichtspiele bringen, ab und zu schadet ein Sieg in Testspielen nicht.

14. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist dort aber jedes Jahr so. ;)
    Um Disziplin zu lernen, sind solche Spiele mit solchen Schiedsrichtern und Assistenten glaube ich ganz gut. ;)

15. joa ging wohl klar.
    dennoch ist die chancenverwertung zum teil immernoch mangelhaft und es taten sich auch nocht einige löcher in der abwehr auf.

da ich die letzten spiele nicht gesehen habe, kann ich es nicht vergleichen, aber so richtig gut ist das noch lange nicht. die können das noch erheblich besser!!

aber wenn die anderen spiele echt sooo schelcht waren, muss man sich darüber ja mal freuen :)

16. Dr. House

Dr. House Guest

Ok, kann ich nicht beurteilen, ob das immer so ist, aber wenn ja, wieso fährt man denn dann immer wieder in die Türkei? In Spanien kann man auch ein gutes Trainingslager machen....

17. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Boenisch macht sich warm.

18. Hmm eher schwaches Spiel von Werder. Mit Pech könnten wir schon 2:0 hinten liegen und mit Glück 0:2 vorne. Zuviele kleine Fehler und zu wenig Spielfluss was aber auch nicht zu erwarten war. Besiktas ausserdem sehr zweikampfstark und sehr körperbetont.

Diego finde ich auch gut. Nicht mehr dieses ständige durch die Mitte rennen. Aber er ist noch nicht ganz in Topform.

Özil hält sich ziemlich zurück.

Andersen hat ein paar schöne starke und überraschende Pässe in die Mitte geschossen. Fand ich gut.

Almeida würd ich rausnehmen. Habt ihr gesehen wie er seinem Gegenspieler eine gewischt hat? Sozusagen im "Handumdrehen". Gestern habe ich zum Thema Tätlichkeiten noch von Herzblut gesprochen aber das geht zu weit. Der Junge hat irgendein Problem.

Rosenberg hat gute Ideen aber gerade im Moment einen schlechten Fuss.

Ich fürchte wir brauchen für die 2.Halbzeit ein wenig Glück.

19. Wenn da nicht immer diese Unkonzentriertheiten wären. Wenn man die noch abstellen könnte! Vor allem Almeida! Das geht so einfach nicht! Ansonsten spielen die gar nicht so schlecht! Weiter so!

20. Nun die fahren da sicher nicht wegen den Testspielen hin sondern eher wegen dem Training. Ich schätze da ist einfach billiger als Spanien.