Testspiel Di., 13.01.2009: Galatasaray Istanbul - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Na also wenn du das Einsatz nennst, dann weiss ich auch nicht... Von Sanogo hört man immer nur "Ich will mehr Chancen...", aber wenn man sein Gekicke anschaut, ist das meist nur lustlos... Mit dem Ball in den Gegner reinrennen, ich glaube das würden auch Kreisligaspieler hinbekommen...

2. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Trotzdem hat er ihn nicht reingemacht.

3. Ingo

Ingo

2:1 für Gala, tor für uns von Mesut

4. Bommel

Bommel

boenisch defensiv so schlecht...

wasn los?

5. Boenisch völlig neben der spur

6. Danke Ingo

7. django

django

Kartenverkäufe:
    +2
    Pasanen,... das war der Dritte Krasse Fehlpass nach Frings und Boenisch, direkt vorm eigenen 16er

8. gewinnen wir 4 zu 3;)

9. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    erdem spielt ja is mir grad aufgefallen:eek:

10. hoffe da passiert noch was im winter:tnx::tnx:

11. Boenisch wirkt ziemlich unkonzentriert.

Ist gar kein schlechtes Spiel von uns, Frings und Özil waren die stärksten in HZ 1

12. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    ich dachte eben ich hätte ne 2 aufm trikot gesehn aba der kommentator hat pasanen gesagt???
    hab ich mich versehn oda er

13. also spielt er doch :) danke für die "antwort" ;)

14. django

django

Kartenverkäufe:
    +2

Dachte ne 3 gesehn zu haben, seis drum.
    Darf nicht passieren, egal bei wem.

15. Wenn man so eine große Klappe hat wie Sanogo.................. da muss aber dann auch mehr kommen. Das war nämlich nix!

Bester Mann: Mesut!! :svw_applaus:

16. ich will endlich said sehen

17. Die 2 wirst Du schon gesehen haben... Boenisch "spielt" ja mit....:stirn:

Aber der Petri is inner Innenverteidigung mit Per..

So, ich glaube ich habe genuch von Internetz... ich geh jetzt zum Türken gegenüber, kauf mir ´n Döner und ´n Efes und guck da mit den ganzen Gala-Fans weiter....
    Werder-Trikot nehm ich mit..
    man is ja Masochist!!:lol:

18. Mmmhh, die linke Abwehrseite macht mir immer mehr und mehr Sorge. Am Samsag Tosic. Und heute Boenisch, der sich da einige Klapser geleistet hat. Auch wenn er auch etliche gute Aktionen hatte. Aber bei keinem anderen Spieler halte ich die Luft dermaßen oft an, wenn er hinten am eigenen Strafraum einen Querpass spielen will.

Özil gut. Perthel mit dem Traumpass. Der Rest durchaus okay. Sanogo teilweise okay aber trotzdem fällt er für mich etwas ab gegenüberdem Rest vom Team. Warum Pizarro da Gelb gesehen hab, bleibt wohl das Geheimnis des Schiris. Ich hab da nichts gesehen. Schade für den einen Schuß, der knapp übers Lattenkreuz ging. Aber wenn er drinne bleibt, macht der heute noch ein Tor.

19. laut tm.de hat der die Rückennummer 60

20. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Genau! Aber wenn er wirklich an K´lauter ausgeliehen wird, dann werden wir ihn wohl nicht sehen.

Wie siehts eigentlich bei Unendschieden aus? Wieder Elferschießen?