Testspiel: Deutschland - Malta

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 29. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Muss Löw auf jeden Fall mal für Cacau loben. Der hat an ihn "geggalubt" als das wenige taten. Erst danach ist er in der Liga richtig aufgeblüht und auf dem Spielfeld gibt er wirklich alles.
    Vor 5 Monaten hätt ich das nicht gedacht, aber ich bin froh, dass er mitfährt.
     
  2. Du kannst nicht einfach nur die Stürmer mitnehmen, die grade eine gute Saison spielen, und alle anderen zu Hause lassen. das funktioniert nur in der Theorie.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie ? das ist ein mann?
     
  4. miCreazy

    miCreazy

    Ort:
    Ulm
    haha, oh man...
     
  5. Soll der Haber nicht unsere neue Nummer 1 werden?
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die anderen WM-Teilnehmer werden erzittern ob dieser Galavorstellung. Es kursieren die Gerüchte, dass Spanien und England die Teilnahme bereits abgesagt haben.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte Kiessling besser Cacau gelassen...
     
  8. Er hat ihn gebracht als er es überhaupt nicht verdient hat und glück gehabt dass Cacau dann in der Rückrunde explkodiert ist. An Löw lag das für mich eher weniger.
     
  9. Das leere Tor getroffen, aber abseits!

    D wird Weltmeister! :lol:

    Der war auch gut! :lol:
     
  10. Wieso kann ich das nicht? Bei einer WM sollten meiner Meinung nach immer die momentan besten Spieler aufgestellt werden und das sind Klose, Gomez und Podolski momentan nicht.
     
  11. Das Spiel wird wie folgt laufen:

    Trochowski wird nur noch drauf schießen, Haber alles durchrutschen lassen und Troche wegen seiner mordsgefährlichen Distanzschüsse mit zur WM genommen.
     
  12. Löw hat doch gesagt dass er nicht die aktuell besten Spieler nominieren kann/will.
     
  13. Darf der Bartels eigentlidch auch mit zur WM? Das ist vielleicht ne Nervensäge.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Standen doch alle im Abseits, Kießling noch am Weitesten hinten...
     
  15. Ja? Quelle? (Was das jetzt Ironie?) :D
     
  16. Du musst aber auf mehr Dinge achten. Klose und Podolski sind diejenigen, die dich wichtigen Länderspieltore gemacht haben, nicht Kuranyi. Und Gomez ist der von den Anlagen beste deutsche Stürmer, der in Stuttgart über mehrere Jahre top war. Das Niveau hatten Cacau und Kießling, die trotzdem zu Recht mitfahren, nur diese Saison. Der WM-Kader soll sich schließlich nicht nach der Saison richten, nach der sie zufällig stattfindet. Zumindest Klose und Gomez gehören zur NM, Podolski auch, aber unter klarer Ansage.
    Ich würde nicht andauernd formgetreu nominieren. Wer über kurze Strecke gut spielt, soll mitfahren. Wer über die gleiche Dauer schlecht spielt (Gomez), soll gleich draußen bleiben. So ein prinzip wäre nur auf den ersten Blick konsequenter als das von Löw.
     
  17. Nein, war es leider nicht. Hat er so letzte Woche auf der PK gesagt.
     
  18. Ist doch ein Top-Mann. Ahnung wie kein zweiter, keinen Respekt vorm Gegner und steckt im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) des DFBs.
     
  19. Aber damit hat er doch dieses Spiel gemeint, oder?