Testspiel: Alemannia Aachen - Werder Bremen (26.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von E-A-G-L-E, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nu lass ihn doch mal ein büschen üben ..............
     
  2. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer fährt mit mir und meiner Schubkarre nach Turin? :o
    Ein Trauerspiel, man kann gerade nicht mal die Hoffnung haben, dass ein Individualist das Spiel entscheiden kann...
     
  3. Stimmt schon. Aber auch dafür muss zumindest die Einstellung stimmen. Ansonsten bringt so ein Test gar nichts.
     
  4. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Naja, die Ansätze sind schon mal gut. :D
     
  5. Vorne fehlt eindeutig noch ein Pizza... Den brauchen wir unbedingt... Da geht ja gar nichts... Wer Moreno als Pizzaersatz ansieht, hat nicht alle Gurken im Glas... :roll:
     
  6. hmm vor der saison 0:3 zurückliegen gegen einen aussenseiter... werden wir jetzt meister?!?:D:lol::applaus::applaus::svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal::svw_schal:
     
  7. Was ist eigentlich mit DSF in Zattoo los? Das ist schon öfter ausgefallen...
     
  8. Hoffentlich kommt jetzt ein Unwetter...und die Übertragung muss abgebrochen werden!!! Naja ist ja nur ein Test!...Marin rein 4 Tore und ab nach Hause...***LOL***
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Worauf man sich verlassen kann ist die Panikmache, wenn es in einem Testspiel nicht läuft. Ich habe nur darauf gewartet wann es losgeht (bei Wiese gab es ja schon die ersten Beiträge wo ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte).
     
  10. Doch, ich nehme das ernst. Allein schon, dass die Art der Gegentore unverändert ist, muß einem Angst machen. Wer das jetzt zu locker nimmt, auch als Fan, der übernimmt förmlich die lasche Einstellung der Mannschaft aus der letzten Saison.
     
  11. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Jo, da man uns in der Vorbereitung auch die Bude voll gehauen und am Ende sind wir doch 10. geworden! :svw_applaus:
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja dann merken unsere jungs, dass man ohne die nötige einstellung auch gerne mal ne klatsche kriegt. also auch ein testresultat, wenn man so will ;)
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Wir werden sicherlich absteigen... Wir werden schlechter abschneiden als Tasmania Berlin... Gott... :wall:
     
  14. Das brauchen die nicht zu testen. Das wissen die noch aus der vergangenen Saison ;)
     
  15. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    :tnx:

    Laß sie nur weiterschreiben, dann haben wir wenigstens etwas Unterhaltung! ;)
     
  16. Das hat mit Panikmache herzlich wenig zu tun. Aber solche Gegentore sind nunmal auch ein Fingerzeig, Testspiel hin oder her. Soll es wieder so enden, dass Werder nur in den besonderen Spielen Bock hat?
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    vielleicht haben sies vergessen? :confused: :D
     
  18. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    och neee, da will ich diese Vorbereitung mal zwei Testspiele sehen (gegen FSV und gegen Aachen) und dann seh ich von beiden nur 20min. (danke HR und danke zattoo)... was soll denn der mist? Beim HR konnte ich mir wenigstens noch gute Musik anhören und die schönsten Burgen aus meinem Bundesland angucken...
     
  19. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Wenn du dir den selber überlegt hast: chapeau! Ich kugel mich hier vor lachen.
     
  20. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Hey, was wollt Ihr denn?? Gestern war "Tag der Fans". Da kann man schon mal schwere Beine haben :svw_applaus: