Testspiel: Alemannia Aachen - Werder Bremen (26.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von E-A-G-L-E, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Wer ist denn das? Und was hätten wir für den an Ablöse auf den Tisch legen müssen?:D
     
  2. Möchtest Du einen Keks, Waffel vielleicht ..................?;)
     
  3. Völlig egal, ob Vorbereitung oder nicht, das ist PEINLICH. Und Boro zeigt Bekanntes: Am Ball okay, ohne Ball eine Katastrophe.
     
  4. Lashh

    Lashh

    Ort:
    Berlin
    Oh nee ey es geht wieder los. Absolute Frechheit was da schon wieder abgeliefert wird. Spielt Moreno eigentlich mit oder macht der den 2. Schiri?? Irgendwie glaub ich nicht daran, dass er in naher Zukunft eine echte Verstärkung ist. Aber ich wilol hier nich rummäkeln. Alles wird schön!!..vielleicht:confused:
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: :tnx: :tnx:

    Spätestens nach dieser Halbzeit sollte der Letzte einsehen, dass eine Doppelsechs mit Frings und Borowski nie und nimmer funktioniert. Während Torsten wie gehabt rackert, aber nicht in der Lage ist, das Spiel schnell zu machen, schon gar nicht, dieses zu gestalten, fehlt bei Timbo komplett das kluge Spiel im Raum. Eklatant momentan, sollte rasch geändert werden....
     
  6. Wgewinnt

    Wgewinnt

    Ort:
    NULL
    Trauerspiel. Moreno gaanz schwach, unser neuer 6er ist in meinen Augen nicht viel besser. Bargfrede auch schwach, wird Zeit für einige Wechsel, vor allem aber einen Wechsel der Einstellung. Offensichtlich hat sich die Mannschaft weiter gewähnt als sie ist.
     
  7. Das ist ja das Schlimme.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja ganz locker der DFB Pokal letzte Saison ;)
     
  9. Mit Buffon, Cannavaro, Terry, Essien, Messi und Ronaldo auch nicht... :roll:
     
  10. Zwischen "locker nehmen" und "ruhig weiter arbeiten" besteht ein kleiner, aber signifikanter Unterschied.
     
  11. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  12. Was heute eindeutig fehlt, ist ein defensives Mittelfeld. Wir können doch nicht ernsthaft mit Borowski als Stamm-Sechser in die Saison gehen.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach leute, regt euch ab.
    so ein spiel ist zum TESTEN da und man wird die nötigen schlüsse aus den fehlern ziehen. das kriegen die dann vor union noch 3 mal vorgespielt und dann wissen sie, was sie gerade in der abwehr für ne grütze zusammengespielt haben ;)
    nehmt das doch nicht so ernst. es gab saisons, da haben wir nur scheiße fabriziert in den testspielen und gingen als 2. aus der saison heraus. also! nicht die laune verderben lassen von sowas.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da kann man sich natürlich drauf verlassen.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  17. Gesunder Schuß vor den Bug tut den Jungs glaub ich ganz gut, gerade eine Woche vor dem Union-Spiel. Besser heute sowas als da. Von daher kann man einer niederlage heute meiner Meinung nach sogar mehr positives abgewinnen als ner Niederlage. Ich seh das net so eng. Und schließlich gabs ja 2003 auch mal kurz vor dem Saisonstart ein 0-4 gegen Superfund PAsching (oder wie hießen die noch gleich..;))...
    und es ist ja bekannt wie die anschließende Saison dann verlaufen ist..:svw_schal:
    also immer schön locker bleiben:beer:
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Einfach unglaublich :wall:

    Wiese wie vor 3 Jahren (seine komischen Abwürfe kommen gleich nach seinen früheren Abrollern :stirn:)
    Borowski in üblicher Schleichermanier
    Naldo spielt wie ein 17-Jähriger, vertendelt jeden Ball
    Bargfrede spielt wie einer aus der U23 (ha ha ;))
    Moreno passt in den leeren Raum, anstatt mal zu schießen
    Frings und auch alle anderen mit dämlichen Rückpässen bis zu Wiese anstatt einen Steilpass zu spielen
    Mertesacker wie Naldo - was sonst im meist sehr positiv gemeint ist heute ganz schlimm
    Boenisch langsam, unaufmerksam und offensiv ganz schwach
    Fritz zeigt nichts aus seinen guten Jahren

    Einzig Özil und Almeida haben sich bemüht


    Es gibt schlechte Spiele, wo man einfach schlechter ist, das ist dann so, aber das hier ist Leistungsverweigerung :wild:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  20. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Aber du wolltest doch Lotik Cana holen und nicht Lorik, den kenn ich nämlich auch... (wollte nur mal ein bisschen klugscheißen und dich drauf hinweisen, dass du eben einen klitzekleinen Tippfehler gemacht hast ;):beer:)