Testspiel: Alemannia Aachen - Werder Bremen (26.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von E-A-G-L-E, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dann hängt das grad bei allen?^^ dann is ja gut^^
     
  2. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Mit Lotik Cana hätten wir keine 3 Tore kassiert:(:roll:
     
  3. Übel ^^ ich grinse gerade nur noch, als wenn die Bremer kein Bock zum Laufen haben heute.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    heute?
    Einstellung!
     
  5. Timmey hat doch gar kein schlechtes Spiel gemacht. Wenigstens hat dieser dämliche Kommentator jetzt zwei andere Tore, die er bestaunen kann anstatt jedes Mal zu betonen, was Wiese hätte besser machen müssen etc.
    Und dass dieser Patzer IN EINEM TESTSPIEL Minuspunkte bei dem unsympathischen Schwaben bringt, tja, wer's glaubt.. sowas Dämliches.

    Die beiden Neuzugänge Borowski und Moreno kriegen von mir für die erste Halbzeit übrigens eine glatte 5 bzw. 6.
     
  6. Es ist zwar nur die Vorbereitung...trotzdem sollte man zumindest in einigen Ansätzen eine "Veränderung" in der Abwehr sehen. :eek:

    Spielerisch finde ich das alles zu steif...irgendwie bedrückend :roll:
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    3:3 geht das aus ;)
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Hoffe das gibt ne Ordentliche Standpauke unsere Defensive kannste komplett inne Tonne kloppen :wild: :wall: :wall:
     
  9. das glaubst du hoffentlich nicht ernsthaft
     
  10. Vielleicht ist so eine Klatsche vor der Saison gar nicht schlecht, ich sage nur Pasching usw.

    Trotzdem wird Optimismus, Vorfreude und Hoffnung auf eine gute neue Saison duch so ein blamables Spiel natürlich getrübt.

    Im Optimalfall sehen unsere Verantwortlichen nun, dass noch 2-3 sehr gute Spieler verpflichtet werden sollten.
     
  11. keine gescheiten pässe nach vorne und hinten kaum weiterentwickelt. so sind wir noch nciht bundesligareif
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau! :wall:

    Edit: das war Ironie!
     
  13. Normalerweise gebe ich nicht viel auf Testspiele. Aber was da gerade läuft, finde ich doch schon ziemlich blamabel...

    Letzte Saison hatte man in den Vorbereitungsspielen ne schlechte Einstellung, hat die in die Saison mitgenommen und ist nie richtig in den Tritt gekommen. Dorht uns etwa schon wieder das gleiche? :confused::wild:
     
  14. Ich nehmt das viel zu ernst.
     
  15. Bouba und Marin bringen und dann sollen sie Hugo und Bouba mit Flanken füttern. : O
     
  16. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Die haben wenn aber auch alle verdient ! Da war nun wirklich keiner bei der wirklich gut gespielt hätte.
     
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Flanken und Ecken gefallen mir heute gar nicht:wild: aber das is ja noch 1 Woche Zeit zum üben bis zum DFB-Pokal Spiel:)

    Anyway: Aufgehts Werder:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. ich reg mich hier grad auf... alles zum kotzen...

    kein stream is toll.. mein dsf geht nicht... dieses zattoo geht nit... kotz... und dann 3:0 hammer..
    dann müssen die nachbarn dran glauben...

    http://www.youtube.com/watch?v=GaxZPP-lRN0
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist ja noch ne Woche bis zum DFB-Pokal. Alles locker nehmen. Wie letzte Saison.
     
  20. Zum Glück ist es nur ein Testspiel und es geht um nichts.

    Trotzdem erinnert mich das Spiel ein Wenig an den 34.Spieltag beim 1:5 gegen Wolfsburg.
    Damals wollte Werder den Gegner auch nicht die Party verderben und hat sich kampflos ergeben.

    Mein Tipp für heute: Endstand: Aachen gewinnt mit 4:2.