Tapatalk integrieren?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Schweindolski, 30. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wurde beim Forum-Server irgendwas geändert? Ich hab bislang immer nur als Gast via Tapatalk mitgelesen, seit kurzem muss ich einloggen, allerdings funktionieren meine Account-Daten nicht. Man steht also vor geschlossener Tür.

    Bitte überprüfen!
     
  2. Beim Aufruf des Forums von Werder.de via Safari auf dem iPhone bin ich heute zum wiederholten Mal auf Tapatalk aufmerksam geworden und habe die 2,39 € investiert, in der irrigen Meinung, dass ich dieses Forum dann auch lesen kann. Pustekuchen, keine Verbindung mit dem Hinweis, dass das Forum den Zugriff auf Tapatalk verweigert oder das Plug-in (wie hier schon mehrfach gepostet wurde) nicht richtig funktioniert. Schwer nachvollziehbar, bei fast 21.000 öffentlichen Foren bei Tapatalk. Bekommt man das noch in den Griff oder war meine Investition bezüglich Werder.de für die Katz?
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Bei mir wird angezeigt, dass irgendein Update vom Forum nicht installiert wurde und man sich beim Foren-Administrator melden soll ;)
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Na, das scheint ja die Lösung zu sein. Mods, bitte dem Admin Bescheid geben!
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist weitergeleitet!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte dann auch direkt Bescheid geben dass man sich damit nicht einloggen kann.
     
  7. Gibts was neues? (offensichtlich nicht, sonst würde es ja sicher hier stehen. Ich möchte nur das Thema pushen.)
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich vermute, dass die Forensoftware (4.0.8. statt aktuell 4.1.8.) die neueste Version des Tapatalk nicht wiedergeben kann.

    Das wurde bereits an Werder weitergeleitet, es erfolgte allerdings noch keine Reaktion.
     
  9. Danke :tnx:
     
  10. Ich warte sehnsüchtig darauf - ohne Tapatalk ists Forum sehr mühselig zu lesen.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da ich kein Tapatalk nutze oder mir das Forum auf einem Smartphone anschaue die Nachfrage: Hat sich etwas verändert oder getan? Sonst frage ich nach den Feiertagen noch einmal nach.
     
  12. Geht immer noch nicht.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Habs heute zum ersten Mal ausprobiert...

    "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum, bitte kontaktieren Sie den Administrator, wenn das Problem weiterhin besteht".
     
  14. Einloggen ging vorher auch schon nicht (seit dem Umstellung auf die neue Seite), dafür konnte man aber wenigstens in den Foren browsen...
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wieder ein Monat rum, wieder meine Nachfrage: Hat sich etwas getan? :D
     
  16. Nö, nix passiert
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Okay, dann nerve ich weiter. Bin ab morgen auch Smartphone-User, dann betrifft es mich (endlich) auch. :D
     
  18. Ich weiss, es bringt nichts, aber:

    Gibts was neues? ;)
     
  19. Immer noch nix:wall:
     
  20. Gibt es denn hier gar keine Admins???? Irgj. muss dazu doch mal ein ernsthaftes Feedback geben können und auch ein wird integriert in x wochen oder wird gar nicht mehr gepflegt.... :confused: