Tapatalk integrieren?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Schweindolski, 30. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist immer noch nicht im Tapatalk Netzwerk veröffentlicht. Das müsste derjenige, der bei Tapatalk den Account registriert und hier den Plugin Ordner hochgeladen hat erledigen:
    http://tapatalk.com/plugin.php
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Verstehe nur Bahnhof. Wenn sich jemand von euch damit auskennt wäre es gut, wenn ihr schreibt, was genau gemacht werden muss und wir leiten es dann weiter. ;)
     
  3. Irgendwer hat ja bereits hier im Forum im Template den Tapatalk Code integriert. D.h. das Plugin wurde offensichtlich schon installiert. D.h. auch, dass sich irgendwer von den Admins bei Tapatalk registriert hat.

    Derjenige muss:

    - auf http://www.tapatalk.com/ -> in den Bereich "Forum Owners" klicken und dort einloggen
    - Dort kann man das Forum per "Add Forum" hinzufügen
    - Anschließend muss noch verifiziert werden, dass das Plugin hier korrekt installiert wurde
    - Abschließend muss man das Forum noch für Tapatalk Netzwerk freischalten, damit es dort in der Suche erscheint.

    ist eigentlich selbstklärend ;)
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich leite das mal so weiter. ;)
     
  5. :thumb:

    falls weitere Hilfe nötig ist, kann mich der Admin des Forum auch gerne direkt kontaktieren. Ich habe Tapatalk zwar nur bei einem phpBB Board im Einsatz, aber das Prinzip ist das gleiche.
     
  6. Ich kanns kaum erwarten :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer noch nichts neues? Kann ja eigentlich nicht so lange dauern?
     
  8. Meine Hoffnung ist mittlerweile erloschen.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Werden es noch einmal ansprechen, mehr können wir leider auch nicht tun.
     
  10. Um es nicht einschlafen zu lassen: Wie sieht es aus? Gibt es eine Rückmeldung?
     
  11. Werder will nach einer Lösung suchen lassen, aber es ist unklar, ob sich damit die volle Funktionalität erreichen lässt. Möglicherweise lässt sich über Tapatalk dann im Forum nur lesen, aber nicht schreiben. Eine endgültige Antwort gibt es aber noch nicht.
     
  12. Vielen Dank für die Antwort. D.h. es liegt nicht nur am Eintrag bei am Tapatalk sondern an der Integration im Forum.
     
  13. Hab das Forum gerade bei Tapatalk gefunden, allerdings offensichtlich nur zum lesen. Eine Anmelde-Funktion ist vorhanden, die nimmt meine Daten allerdings nicht an.
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich ist es integriert, werd das gleich mal ausprobieren :)
     
  15. Immerhin der erste Schritt. Ich hoffe jetzt nur noch das es mit der Anmeldung klappen wird.
     
  16. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Gibts was Neues? Lohnt es sich dafür Geld zu lassen?
     
  17. Nein, ist immer immer noch ReadOnly. Man findet das Forum zwar über die Tapatalk-App Suche, kann sich aber nicht anmelden.
     
  18. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Das liegt bestimmt an dem Single-Sign-On hier.
     
  19. Jan0706

    Jan0706

    Kartenverkäufe:
    +85
    ich bekomme seit n paar tagen die meldung "failed to connect", andere foren laufen.
    hat jemand das gleiche problem oder liegt an meinem tapatalk/smartphone?!
     
  20. Jaaaa und das ist extrem ärgerlich! :wild:
    Aber ich wußte nicht, dass es nen eigenen Tapatalk-Thread gibt. :eek:
    Viell wird man hier ja gehört und nich ignoriert :O