Tapatalk integrieren?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Schweindolski, 30. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nabend,

    Ich und wahrscheinlich viele andere wären sehr erfreut darüber wenn sich der Admin dafür entscheiden würde das Tapatalk-Plugin für dieses Forum zu installieren.

    Dadurch lässt sich das Forum auf allen Smartphones (iPhone,Andriod und Win7) perfekt und komfortabel anzeigen bzw. zugänglich machen.

    Wie steht so die Resonanz dazu?

    Grüße
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich weiß ja nicht, für mich gäbe es keinen Grund, diese App zu benutzen (und dann auch noch dafür bezahlen) - obwohl ich ein iPhone habe und gerade damit hier im Forum bin und diesen Beitrag schreibe.
    Ich versteh nicht wirklich die Notwendigkeit dafür, weil ich das Forum auch so übersichtlich und leicht bedienbar finde. :confused:
     
  3. Dann kennst du eben Tapatalk noch nicht.
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
  5. Ich würde das sehr begrüßen.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Halte ich nicht für notwendig.
     
  7. Ich schließe mich der Bitte an.
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    würd das auch begrüssen:tnx:
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich halte das für sehr begrüßenswert, nur weil es manche hier nicht brauchen, heißt es ja nicht, dass es keine Verbesserung darstellt ;)
     
  10. Hui, das wäre fein, wollte es selber schonmal vorschlagen :applaus:

    Für Nichtkenner und Dauerraunzer: Am Smartphone ausprobieren und den Unterschied erkennen.
     
  11. Nutze Tapatalk bereits für andere Foren und würde es mir auch fürs Werder Forum wünschen.

    Der Einbau des Plugins ist für den Forenadmin relativ einfach (< 10 Min. inkl Registrierung bei tapatalk.com) und kostenlos. Die App dazu kostet in der Pro-Version 2,39 EUR, was aber durchaus vertretbar ist, wie ich finde.

    Für diejenigen, die meinen, es nicht zu brauchen: Für euch ändert sich nichts.

    Gruß
    Engholm
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo entweder tapatalk integerieren oder in die werder app das Forum mit reinnehmen.
     
  13. Tschillis

    Tschillis

    Ort:
    LE
    So, mittlerweile ist das Forum ja integriert nur leider kann ich mich nicht darüber einloggen. Geht es nur mir so oder ist das bei anderen auch der Fall?
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich versuchs mal gleich
     
  15. Das Plugin ist offensichtlich integriert, das Forum bei Tapatalk aber offensichtlich noch nicht freigeschaltet. Über die Tapatalk Suche ist das Forum noch nicht gelistet, d.h. man kann sich auch nicht anmelden.
     
  16. Tschillis

    Tschillis

    Ort:
    LE
    Stimmt bei der Suche dort findet es nur das worum.
    Aber als ich vorhin per iPhone auf das Forum zugegriffen habe hat es mir angezeigt das ich es auch in tapatalk öffnen kann.
    Naja werd ich mal noch bissl warten, wird früher oder später schon funktionieren.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na super, extra geholt und dann kommt nix....Obs am Werderlogin liegt?
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Etwas ausführlicheres Feedback wäre nicht schlecht - was funktioniert denn nicht? Kennen uns damit auch nicht aus und können es nur weiterleiten.
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Forum ist doch noch gar nicht bei Tapatalk:confused: