Tahith Chong (Birmingham City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. August 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Werders Neuen interessieren die Follower nicht

Chong stellt sich vor: "Social Media schießt keine Tore"

Sehr vernünftig! Könnte er das bitte auch mal seinem Kollegen Selke klarmachen....:D

2. Nacht mir Hoffnung:)

neuegrünewelle gefällt das.
  3. howie

howie Guest

Vielleicht spielt er u.a. ja auch deswegen bei Manchester United und nicht bei Werder Bremen.

Werder Dirk und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Tahith macht bisher einen guten Eindruck. Menschlich und als Spieler, für das wenige was man bisher sehen konnte.
    Glaube weniger man wird ihn in Watte packen. Der will spielen und wird sich seine Spielminuten holen.
    JE macht noch seine Schuhe zu, da musste man Tahith schon 2 mal von den Beinen holen um ihn aufzuhalten.
    Selke posiert für Social Media, Tahith holt sich die Follower über Leistungen auf dem Platz.
    Tahith hat mehr Follower als Bremen, Kruse und Selke zusammen... international sollte man Interesse wecken.

Endlich mal wieder ein anderer Typ in der Mannschaft. Der wird weder liegen bleiben noch lethargisch zuschauen.

Freue mich schon auf seine Ecken... glaube da wurde ein roh Diamant gefunden der kurz vor dem Sprung ist.
    Werden wir in den nächsten 6 Monaten sehen.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich warte mal lieber ab, bis der Bengel sein erstes Pflichtspiel für uns gemacht hat, bevor ich was zu seinen fusballerischen Fähigkeiten schreibe.

6. Vernünftig. Hoffe ich darf trotzdem dran glauben... erwarte keine Zauberei, sondern einfach mal Tempo und Durchsetzungskraft.
    Denke am Anfang Einwechselspieler Nr. 1.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung, evtl. spielt der auch direkt von Beginn ab.
    Kann und will ich zu diesem Zeitpunkt nicht beurteilen.

mojoforsvw gefällt das.
  8. Habe in der Vergangenheit englischen Fussball geschaut, da ist mir unser Neuer bei seinen Einwechselungen aufgefallen. Ich frage mich immer wieder warum setzen sich Junge Spieler lieber auf die Bank als zu Spielen! (Berater und Kohle) ist mir schon klar.

Brewer277 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß nicht, vielleicht hatte er die Hoffnung sich durchzusetzen.
    Kann ich nicht beurteilen.
    Sancho hat sich bei City auch nicht durchgesetzt oder einst de Bruyne bei Chelsea, da gibt es immer mehrere Faktoren.
    Wie sieht der Trainer dich, wie verhältst du dich im Training, wer steht auf deiner Position vor dir.

Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Kaum Abstieg verhindert und schon geht's wieder mit europa los.
    Der kleine hat 5 Premier League spiele gemacht, wieviel Minuten er hatte will ich garnicht wissen

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ironie kann nicht jeder....

mojoforsvw und Chrissi282 gefällt das.
  12. Was man da so sehen kann ......;)

19/20 [​IMG] Europa League 275' 6 Spiele: 18 Min, 19, 31, 45, 65 und 68 Min.
    19/20 [​IMG] Premier League 34' 5 Spiele: 1 Min, 4, 10, 20 und 36 Min.
    19/20 [​IMG] FA Cup 126' 3 Spiele: 28 Min., 45 und 82 Min.
    19/20 [​IMG] EFL Cup 1 60' 1 Spiel: 60 Min

13. OK mag in dem Fall sein aber es gibt genug hier die nach dem Klassenerhalt schon wieder so geschrieben haben

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja? Zeig mal.

mojoforsvw gefällt das.
  15. War ich das? Kann mich nicht erinnern.

Auf ein Neues!

Minimum EL kann nur das Saisonziel sein. Werder spielt in der ERSTEN Bundesliga und nicht weniger. Man muss von Vereinsseite nicht darüber sprechen. Im Kopf darf DAS aber nicht ausgeschlossen werden. Think big!

Baumi2004 und mojoforsvw gefällt das.
  16. Nach Gesprächen mit dem Coach der niederländischen U21 wird Chong nun doch nicht zur Nationalelf reisen.

Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  17. Dieser ganze Nations-League Bullshit geht mir eh tierisch auf die Nerven. Sämtliche Ligen der Welt verschiebene ihre Termine, aber der überflüssigste "Wettbewerb" von allen bleibt wie in Stein gemeißelt im Terminkalender.

mezzo19742, Cooper1978, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  18. Gestern - mal ab vom ersten Kontakt mit Fehlpass - kaum auf dem Platz und schon der Unterschiedsspieler. Das zu sehen machte Laute.

19. JSFiVE

JSFiVE Guest

bitte nicht vergessen, gegen wen wir gespielt haben.
    Trotzdem grundsätzlich Zustimmung, das sah teilweise richtig gut aus und der Abschluss aus der zweiten Reihe war schon ein Kracher.

20. Benni4all

Benni4all Guest

Allein sein Tor zeugt von seiner Überzeugung , Coolness und die dazu gehörige Ruhe .
    Wünschte ich mir auch von den anderen Stürmer die wir da so rumlaufen haben , bei denen paart sich das immer mit einer
    gewissen Nervosität und zaudern .