Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. [​IMG]

tz_don gefällt das.
  2. Sidt

Sidt

Moin, da es ja kein Park and Ride gibt die Frage wo man am besten parken könnte. 2-3 Kilometer gehen sind Problem

3. Moin, da ich mit dem Fahrrad kommen werde, bin ich sicherlich kein Experte. Aber da es an einem Sonntag ist, werden die einen oder anderen Supermarkt Parkplätze gut möglich sein. Rewe auf der Hohwisch, oder gleich beim Hansa Carre weiß nicht, ob Flohmarkt da ist). Das sind 2-3 Haltestellen mit der Linie 3 oder so...

4. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, dass es kein Freundschaftsspiel mehr am Tag der Fans gibt.

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    mezzo19742 gefällt das.
  6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nö, aber schlimmer ginge immer...

7. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @BOWLINGEFO - ich bin raus aus der Nummer. Neues Maskottchen, so ein Blödsinn.

Bei mir auf der Couch fühlt sich Werdi sehr wohl, den ich hier über das Forum bekommen habe, und ein anderes Maskottchen kommt mir
    nicht ins Haus oder wäre sonstwie durch meine Hände gegangen ;-)

9. Klingt irgendwie maximal uninteressant. Wofür diesen eSport Hansel? Oder die Rapper-Truppe? Wenn es ein Tag für alle Abteilungen sein soll, dann auch alle ins Programm. Aber nicht mit dem Profifussball ausgewählte Abteilungen mitziehen.

Effektiv bleibt: 1 Stunde Führung auf der Bühne, 1 Stunde Präsentation der Manschaften eingerahmt von Autogrammstunden.

Dafür lohnt es sich m.M. nach nicht, an einem Sonntag extra den Lümmel mit einer Hose zu bedecken.

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:

Sowas kann einem wohl auch nur um 4:52 einfallen.