Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Du kannst vom Hauptbahnhof auch in die Linie 10 einsteigen (Richtung Sebaldsbrück) und dann an der St. Jürgen Straße aussteigen, ist dann noch ein kleiner Fußweg.
    Wenn du aber die Domsheide fahren möchtest, dann kannst du vom Hauptbahnhof die Linien 4 (Richtung Arsten), 6 (Richtung Flughafen), 24 (Richtung Rablinghausen) oder die Linie 25 (Richtung Weidedamm) einsteigen und dann an der Domsheide aussteigen. Von da aus dann in die Linie 2/3 (2 Richtung Sebaldsbrück und 3 Richtung Weserwehr) einsteigen und dann wieder an der St. Jürgen Straße aussteigen.

Na klasse, zu spät :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

Trotzdem auch an dich danke :D ;)

3. Bin noch am Überlegen, ob ich die Fahrt von 3 Zeitstunden auf mich nehmen soll.

Hab den Zeitplan gelesen, aber bis auf Autogrammgebung und dieser Mannschaftsvorstellung wird das ja nicht so viel angeboten.

Kann mir jmd. von euch netterweise ein wenig erzählen, was man so machen kann.

Vielen Dank im Voraus.

4. Hüpfburgen scheinen wahrscheinlich weniger zu interessieren :D, aber gemeinsam die Vorfreude auf die neue Saison genießen, die ersehnten Neuzugänge aus der Nähe sehen (vielleicht sogar mit Überraschung), und ansonsten ist Bremen ja an sich kein schlechtes Reiseziel für einen Tagesausflug ;).

5. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Du kommst aus der Nähe von Schleswig und fährst drei Stunden?Wo fährst du denn lang?

6. Na ja, ich muss über Schleswig fahren (sind nochmal 25 km von mir). Laut Navi sind das so 2 Stunden 40 Minuten. KA, wie man durchkommt.

Aber die Strecke ist auch nicht das Problem, eher, ob sich das generell lohnt. Soll das morgen auch in Bremen den ganzen Tag regnen?

7. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Ja.Laut Wetterbericht wohl schon. Ich bin auch am überlegen.Komme aus Rendsburg und möchte mit Frau und Kind (1 1/2 Jahre) gerne nach Bremen. Der Kleine soll doch endlich mal das Weserstadion sehen,wo er doch jetzt schon über ein Jahr Mitglied ist. Ich habe morgen auch noch Geburtstag,und was gibt es da schöneres als in Bremen beim Tag der Fans zu sein.

8. finde es immer wieder beeindruckend wo unsere fans alle wohnen:applaus:
    ich selber fahr grade mal 45min. und wenn ich lese einige wollen 4 std. fahren...Respekt!:svw_applaus:

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    4 einhalb std :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wie lange du fährst interessiert niemanden :lol::lol::lol:;)

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    egal ich wollte nur ein beitrag mehr haben :lol::lol::lol::lol:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Na dann hast du durch die Antwort auf meine Aussage ja noch einen Beitrag mehr :)
    Warum werden die Beiträge eigentlich nicht mehr angezeigt (nur auf dem Profil)?
    Dann weiß ich so schnell gar nicht wann ich meinen 500 Beitrag mache...:D :D

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    weil sich manche bei den mods beschwert haben hier wird zu viel gespamt nur um beiträge zu bekommen :roll:

14. Diego11

Diego11 Guest

ist ja auch so wichige wer wie viele Beiträge hat :ugly:

wenn ich morgen auch schon mal da bin, gibt es auch die Möglichkeit Bilder mit den Spielern zu machen bei der Autogrammstunde ?
    Eigt. will ich nur eins mit Arnautovic :D

Ach ja ich reise aus Flensburg an, um 5 aufstehen :dance::applaus::dance::applaus:

15. ... morgen vertreten auf dem Tag der Fans, ein Infotruck aus dem Zillertal.

16. Jemand ne Ahnung, ab wann Werder.tv überträgt? Irgendwie steht da keine Uhrzeit oder bin ich blind? :confused:

17. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Nur wegen dem komme ich nach Bremen.;)

18. Chrissy

Chrissy

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich gehe mal davon aus, dass die kurz vor der Mannschaftspräsentation loslegen, also so kurz vor 14 Uhr.
    Ich weiß es aber nicht ;)

19. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    versteh ich das richtig, dass ich von zuhause gucken kann?
    bräuchte ich da ein abo oder gibts das gratis?

20. Moin

will eig mit meiner Tochter das erste mal zum
    TDF nun meine frage da es ja ziemlich grau und nass
    draußen ist ob das ganze überhaupt statt findet???
    danke für eure antworten