Türkischer Vereinsfußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Warst Du schon mal in Türkei ?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    62,5%
  1. Grün-Weiß ale! :)
     
  2. zitat laola1.at

    toll gemacht öfb...:wall::wall::wall:

    wie dumm kann man nur sein, um nicht schneller zu sein als die Türkei!:wall::wall::wall:

    :stirn:
     
  3. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    War das nicht ein Freundschaftsspiel? Dann wäre er doch noch für den ÖFB spielberechtigt. Mir war so, dass Spieler erst für eine Nationalmannschaft festgespielt sind, wenn sie auch ein Pflichtspiel, also Qualifikation, WM, EM oder Confed Cup gespielt haben.
    So argumentierten die Türken jedenfalls in Sachen Özil, den die auch gerne bei sich gehabt hätten.
     
  4. Nein, ist er nicht. Er ist schon über einem bestimmten Alter, deshalb ist es egal ob Freundschaftsspiel oder Pflichtspiel.:wall:
     
  5. Nimm's nicht so schwer. Bevor nicht wieder ein Turnier im eigenen Land stattfindet qualifizieren die Dösis sich eh nicht wieder für ein großes Turnier... :p
     
  6. Ich hoff nur, dass du dich nicht täuscht. :roll:

    Österreich hat einen super Nachwuchs und das wird sich sicher auf das A-Team auswirken. Nicht umsonst ist man im Nachwuchs mit Deutschland auf Augenhöhe.;)

    ...und zur EM 2016 kommen wir schon. Da sind dann ja erstmals 24 Teams dabei. Dann glaub ich, dass Österreich auch mal bei den 24 dabei ist.:D
     
  7. Ich hol einfach mal den eingestaubten Thread mal wieder hoch zu einem besonderen Anlass:
    FENERBAHCE IST TÜRKISCHER MEISTER :applaus::applaus:
    Ich glaube die ein oder andere Giftzunge hier wird sicher sagen:"na und?"
    Aber es war wohl das spannenste Saisonfinale der letzten Jahre

    Ausserdem ist Fenerbahce meine 2.liebslingsmannschaft(nach Werder! :knutsch:)
     
  8. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Hi

    Also ich finde es sehr krass, dass es in den deutschen Medien recht wenig Berichte dazu gibt....

    http://www.n-tv.de/sport/fussball/Fenerbahce-Boss-festgenommen-article3725326.html

    In der Türkei sind 50 Leute von einer Spezialeinheit gegen organisierte Kriminalität der türkischen Polizei festgenommen worden, darunter Feners Präsi, diverse Nationalspieler etc. Da sollen in der ersten Liga massiv Spiele verschoben worden sein.

    Was macht denn in solchen Fällen die UEFA? Wenn sich die Anschuldigungen gegen Fener bestätigen, werden die dann aus europäischen Wettbewerben ausgeschlossen?

    edit: Hier noch ein link http://www.transfermarkt.de/de/tuer...dacht-auf-schiebung-/news/anzeigen_67084.html
     
  9. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
  10. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    wenn fener so deutlich bereit, ist in die 2. liga runterzugehen, dann haben sie dreck am stecken, genau solches verhalten kenn ich auch von anderen, die so tun, als würde sie es zulassen, unfairerweise bestraft zu werden, um es allen zu zeigen.

    wären sie unschuldig, bräuchten sie doch nix befürchten, und in liga 1 weiterhin spielen.

    von daher muss ich als beobachter zu dem enschluss kommen, fener benimmt sich so, als haben sie scheiße gebaut, und versuchen jetzt vom täter in die opferrolle zu wechslen. :roll:
     
  12. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Wenn die Vorwürfe auch nur ansatzweise die Tragweite haben, wie bisher in der Öffentlichkeit bekannt wurde, dann wären sie mit Liga 2 äußerst gut bedient. Ich dachte eher an Liga 4 und Ausschluss aus allen europäischen Wettbewerben für mindestens 5 Jahre!

    Allerdings müßten dem wahrscheinlich auch andere Vereine folgen. Irgendsoein Ex-Weißichwas-Funktionär-Trainer-Präsident hat doch erzählt, dass Spiele verschieben in der SuperLig "dazugehört". Der meinte, dass sogar Spiele der türkischen Nationalmannschaft manipuliert wurden. Unglaublich!

    Meine Frau ist Türkin und ihr Bruder hat erstmal LigTV abbestellt. Wenn das hier auch mal solche Ausmasße annehmen würde, ich glaub ich würde nie wieder Fußball gucken. Da möchte man echt mal Mäuschen sein. Auch in anderen Sportarten (Boxen z.B.).
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nachdem die türkischen Kanuten von Fenerbahce gegen den Rivalen Galatasaray die Meisterschaft gewonnen hatten, sprangen sie zur Feier des Tages mitsamt Pokal ins Wasser - und haben das Ding dabei verloren. Sowohl einige der Sportler als auch professionelle Taucher haben den Pokal trotz langer Suche nicht wieder auftreiben können.

    "Das ist schon großes Pech. Meine Teamkollegen sind alle Richtung Wasser gelaufen und ich habe mich mit dem Pokal in der Hand angeschlossen", erinnert sich Trophäenverlierer Mansur Albay. "Dabei bin ich ausgerutscht und ins Wasser gefallen. Leider sind dann noch ein paar meiner Kollegen nachgesprungen, so dass im ganzen Durcheinander der Pokal weg war. Der Verlust wird unsere Freude aber nicht beeinflussen, er ist eh nur symbolisch gedacht."

    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    und in Gelsenkirchen mussten sie deswegen Straßen sperren die Fans haben zu sehr gefeiert und scheiben kaputt geschlagen vor freude :roll:
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    gelsenkirchen interessiert doch niemanden, hauptsache in essen ging nix kaputt..
    in der hochburg köln war es genauso.. :roll:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.fussball-saalekreis.de/fuszball-ticker/68459-mega-sperre-fuer-raul-meireles.html
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    für unsere türkischen Gäste, bitte hier entlang: