Szene/Highlight der Saison (#6)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

An welchen Moment könnt ihr euch wohl einigen Jahren noch am besten zurückerinnern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Juli 2010
  1. Pizarros 133. Bundesligator gegen den HSV

4 Stimme(n)
    11,8%
  2. Hunts Tor gegen Nürnberg in der Nachspielzeit rettet Werders "ungeschlagen seit X Spielen"-Serie

6 Stimme(n)
    17,6%
  3. Mertes Last-Minute Treffer gegen Leverkusen und Wolfsburg

2 Stimme(n)
    5,9%
  4. Der Elfer-Treffer von Frings zum 1:0 gegen Köln

12 Stimme(n)
    35,3%
  5. Das Tor zum 4:4 gegen Valencia

10 Stimme(n)
    29,4%
  1. Nein leider nicht, das war auch nur in den Liveaufnahmen zu sehen. Ich fand's göttlich!:D

2. walutja

walutja

als "van Chaal" beim Zurücklaufen zur Bayernbank über nen Aal ausgerutscht ist,
    dem ihn KA aus dem Handgelenk zugeworfen hat...(Ironie...)

3. ?:confused:?

4. Also mein persöhnliches Highlight hat nichts mit einem direkten Spiel zu tun. Ich fand den "Krieg" zwischen Torsten Frings und Löw ganz amüsant - vor allem aus der Sicht des Lutscher's

5. Nach dem Tor von Robben in Bremen hats den Trainer doch hingelegt...

6. Ja schon...aber das mit Aal und KA check ich nich!^^

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Nun hat die Umfrage begonnen. :)

8. :tnx::tnx::tnx:

Da war ich live am Start und wie schnell das Stadion da leer war und nur noch der WERDER-Block 15 Minuten den Wiedener getanzt hat war schon phänomenal!!!:applaus::svw_schal::applaus:
    War sehr geil!=)

9. Also das ist auf jedem Fall der Treffer von Hunt:applaus::svw_applaus::svw_schal:!!! Diese Situation sah schön aus und war wichtig:svw_applaus:!!!!!
    Und hast du die 2 Personen auf der Tribüne gegenüber der Haupttribüne gesehen? Das war ich mit dem weißem Haarband und die andere Person mein Papa

10. Äääääääääähm...nö!;)

11. Egal. Zurück zum Thema:)