[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von seninho, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. na super in einer Viertel Stunde können sie Pizza ausliefern!

    Genial!!Und bei den Preisen schlägt Klausi sicher zu!
     
  2. Hamma

    Hamma

    Ort:
    NULL
    pssssst :D
     
  3. Mein Gefühl sagt mir, das heute Dienstag ist. Mein Kalender übrigens auch!
     
  4. Also was ich dann jetzt nicht verstehe ist folgendes:

    Mit Piza sind wir uns einig...das ist schon mal sehr gut..wenn es denn stimmt!:svw_applaus:

    Warum nimmt dann KA nicht 10-15 Millionen in die Hand, steigt in nen Flieger und zieht ihn Abramowitsch vom Schoss?

    Obwohl ich auch sagen muss das 12 Mio´s für nen 30 Jahren alten Spieler viel ist.

    Ich würde ihn auch gerne hier haben.....nur i-wie dauert mir das zulange
     

  5. Ach nee, nich schon wieder diese "Warum geht Onkel Klaus nicht zu seinem Festgeldkonto und holt die Kohle und kauft Pizza"-Diskussion. Bislang wars doch ganz harmonisch hier. Jeder hat die üblichen Pizzawitze gemacht, alle haben sich amüsiert und jetzt kommst du und machst alles kaputt.

    :(:beer:
     
  6. PIZZA IST DA!!!!!!!!

























    Sieht sau lecker aus, mit zwiebeln und Paprika und schinken! :stirn:
     
  7. Pizza kommt über umwegen aus Italien nach Bremen ;) :D
     
  8. Heute Morgen irgendwo südlich von London. Zwei Männer, ein Passat, eine Mission: PIZA...

    KA: Hör mal Frank, dass der Piza-Transfer uns ne Stange Geld kostet war ja allen klar, aber deine Idee mit dem Auto nach London zu fahren und so die Reisekosten zu sparen ist echt n Witz.

    FB: Entschuldige Klaus. Ich dachte....

    KA: Ich dachte, ich dachte...wo sind wir überhaupt?

    FB: Also laut Karte sind wir....ähhh...

    KA: Nee komm, lass mich mal. Wir irren hier seit Stunden rum, im Werder-Forum reden sich die Leute die Köppe heiß, Abramovitsch verhandelt womöglich schon mit den Italienern und alles alles was ich bislang zu Gesicht bekommen habe sind diese italienischen Imbissbuden. Hier schon wieder, 'La trattoria Napoli'. Mensch Frank, das ist jetzt die 6 Pizzeria an der wir vorbeigekommen sind, seit du nach dem Weg gefragt hast.

    FB: Ja, ich weiß. Aber der von der Tankstelle machte den Eindruck, als wüßte er den Weg.

    KA: Wieso, was hast du denn gesagt?

    FB: Ich bin rein und hab gesagt:" Hey Mister, we want Piza..."
     
  9. Irre genial :D xD Top^^
     
  10. ICH GLAUB WIR SOLLTEN ETWAS GELD SAMMELN GEHEN FÜR PIZZA:applaus:
     
  11. Hat der noch nicht "genug" verdient in seiner Karriere?? Habe gehört, bei Chelsea soll es eigentlich nicht die ganz schlechten Gehälter geben, oder irre ich mich da?
     
  12. Einmal werden wir noch wach, dann machen wir wieder in der Kurve Krach:D

    Juhu es geht endlich wieder loooooooos:svw_schal::svw_schal::svw_schal:






    So jetzt ab zur spätschicht:mad:

    egal:beer:
     
  13. Der wahre Grund für das Scheitern des Pizarrotransfers

    Irgendwo im Keller eines Münchner-Einfamilienhauses:

    KA: …Thomas…?
    TS: ….Klaus….?
    KA: Wo sind wir?
    TS: Ich hab keine Ahnung.
    KA: Also warte mal, wir sitzen abends in der Kneipe, trinken Bier und hecken den Pizarrotransfer aus.
    TS: Ja stimmt und kurze Zeit später bekommen wir von den beiden Herrschaften am Ende der Theke zwei Longdrinks spendiert, die seltsam nach…ähhh…Wurstwasser geschmeckt haben und ich habe permanent dieses Grunzen gehört. Und dann kann ich mich an Nichts mehr erinnern…


    Zur gleichen Zeit ca. 800 km weiter nördlich in der Werderzentrale, Büro KA:

    FB: Ja gut äh…also Uli, du heißt jetzt Thomas und i bin der Klaus…..
    UH: *grunz* Also Franz, des mit dene KO-Tropfen….
    FB: Na, du Depp, I bin doch jetza der Klaus…
    UH: *grunz…quiek* Ja stimmt Fra…ähh…Klaus…..*quiek*
    FB: Uli…ach…Malefiz, Kruzitürken nochamol….Thomas…du rufst jetzt den Frings an und setzt alle weiteren Trainingseinheiten für den Rest der Woche aus. I ruaf jetza den Abra…Abraham…ge lecks mi doch am Oarsch…wie heisst denn der nochamol?
    UH: Abramovitsch *grunz….quiek*
    FB: Ja genau, so heißt er….also I ruaf den amol oa und sag ihm, dass mer den Dings da…den Pizarro nimmer wollen. Hähähähä…. Und dann müss mer uns noch a poar Gedanken um des Spiel gegen unseren geliebten FC Bayern machen.
    UH: *quiiiiek*
    FB: Geh jetza hör a do mol auf mit dem Gegrunze….also i würd sagen, mir lassen für Samstag die zwoate Garnitur der Fischkopferten auflaufen. Die reißts net die Wurscht von der Brezn. So jetzt setzte mer unsere Masken wieder aufi und dann an die Arbeit…..
     
  14. Sehr cool! :lol:
     
  15. Heute ist DIENSTAG. :grinsen:
     
  16. Toll, jetzt haben wir kein vernünftiges Gerücht mehr worüber wir diskutieren können :D