[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von seninho, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Na und?
     
  2. Flachwitze made by der Badense - flacher wie eh denn je.
     
  3. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Piza und Delgado in Bremen waren und nur von einer Person gesehen wurden!
    Sollte an der Geschichte etwas dran sein, werden wir im Laufe des Tages etwas in den Medien finden!
    Und da hier alle nach einem Foto schrein: Hier ist eins :) http://4.bp.blogspot.com/_b61adWXlScc/SbUvhkcGutI/AAAAAAAAAjg/Y7vVpoF_VOY/s400/pi-del.jpg

    Evtl. taucht ja im laufe des Tages noch ein aktuelles Foto von gestern auf! :applaus:
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wär klasse. Naja für heute Abend scheint ja nichts mehr zu kommen. Selbst die BILD hat online nichts drüber geschrieben, obwohl bei denen ja eigentlich jedes Gerücht als Tatsache veröffentlicht wird.
    Heisst wohl weiterhin abwarten.
     
  5. Ich bin auch schon die ganze Zeit im Netz am suchen, kann aber bisher nichts finden, was das Gerücht bestädigt! :(

    Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt! :beer:
     
  6. Vielen Dank Totti so sieht es aus habe nie etwas davon erwaehnt das der DEAL mit Pizarro steht , sondern nur das ich Pizarro und Delgado gesehen habe gestern Vormittag am Weserstadion !! Und eigentlich war ich damit nicht allein !! Wundert mich schon wie man mich hier in der Luft zerreist !!
    Fangt schon mal an mir ein DENKMAL aufzustellen !!:D:svw_applaus:
     
  7. Leute, es stimmt! Ich hab ihn auch gesehen!

    Und kurz danach sah ich auch noch, wie Rafael Van der Vaart, Philipp Lahm und sogar Leandro Romagnoli ebenfalls zu Klausi ins Büro gingen.
    In den nächsten Tagen werden alle drei bei Werder unterschreiben! :svw_applaus:
     
  8. Och, komm. Hör doch auf. Das erkennt man doch sofort an Deinem Avatar, dass das ne Ente ist :D
     
  9. :lol::applaus::lol:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol::D:lol:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. Oder ist er evtl. schon da? :cool:
     
  13. Geh ma gucken und mach ein Foto!!:grinsen:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein...
    Scott Hall....
     
  15. Hamma

    Hamma

    Ort:
    NULL
  16. Pizza tatsächlich in Bremen :applaus:


    hier