[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von seninho, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist doch echt zum Kotzen. Hugo fast weg, Wesley noch nicht da, und, und, und. :18:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wagner wurde aber auch für diese Saison verpflichtet und man konnte daher mit der Verletzung leben. ;)
     
  3. Ebert wäre auch nicht als Stammspieler eingeplant, sondern als Backup, also könnte man auch vorerst mit dessen Verletzung leben.
     
  4. Laut Brain :)D) sollen noch folgende Spieler kommen:

    Wesley
    IV
    LV
    ST

    Dafür werden wahrscheinlich folgende Spieler gehen:

    Hugo
    Rosenberg
    Mertesacker
    Husejinovic
    Niemeyer
    Özil

    Abgänge von Mertesacker, Özil und Hugo wären wirklich sehr, sehr schade. :18:
     
  5. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da muss Klaus,aber einen Gang zulegen.Weiß gar nicht wie er das alles schaffen soll,in der restlichen Transenzeit. ;-)
     
  6. Noch ca. 3 Wochen, das wird nie was. :D Auch, wenn ich das diesesmal als Glück betrachte. Mit einem Abgang Özil's habe ich mich schon abgefunden, aber Hugo und Merte sollte man auf jeden Fall halten. :(
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich würde gerne mal das original-zitat von the brain sehen....weil irgendwie muss er das ja so formuliert haben, dass er seinen Gottstatus behält auch wenn KA und Per Recht behalten und er bei Werder bleibt z.B.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Im worum sagt er, es käme mit absoluter Sicherheit ein neuer LV. Na, dann hoffen wir mal, dass das nicht genauso sicher ist wie das Desinteresse Werder´s an Mesut Özil:lol:
     
  9. Vergessen du musst was früher du gelernt. Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist. Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, das ist wirklich sehr, sehr wahrscheinlich... :lol:
     
  11. Auf Deutsch, bitte! :D

    @Werdi: :D:lol:
     
  12. mertesacker wird nicht gehen. Da leg ich mich fest, aufjedenfall nichtdiese saison, er währe nicht zu ersetzen.
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    pass mal auf. wenn the brain das sagt, dann ist das so und da brauchen wir hier gar nicht weiter diskutieren. Auch KA und Merte können da sagen was sie wollen. Wahrscheinlich fühlen sie sich nur wieder ertappt und versuchen das erstmal zu beschwichtigen, dass the brain sie so messerscharf durchschaut hat
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    System durchschaut! :D
     
  15. :roll: Man, du hast alles verraten. :18::wall:











    :D
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    6. geworden und nur knapp am Halbfinale vorbeigeschrammt. Ein Sieg im letzten Spiel war Pflicht, konnte aber nur noch den Ausgleich erzielen. >_<
    Dennoch 100%ige Torschussausbeute. Ich werde mich mal bei Werder als Stürmer bewerben. xD
     
  17. Seinen Aussagen kann man uneingeschränkt vertrauen. Schließlich wusste er damals auch ganz genau, dass Werder an diesem komischen finnischen Verteidiger namens Pasanen überhaupt kein Interesse hat.
     
  18. Ich kann mich an Zeiten erinnern da galten die Worte Brains als Gesetz, was er schrieb wurde für bare Münze genommen...bröckelt da eine Statue?
     
  19. Was ist denn heute los? Vielleicht zwei Transfers an einem Tag? :confused::D:applaus: