[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von seninho, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kaum auf und schon wieder zu:D
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Noch nicht. :D
     
  3. Jetzt aber.
    Denn mit dem von Libertine dankenswerterweise verlinkten Thread gibt es sowas schon.
    Bitte vor einer Threaderöffnung darauf achten, ob ein Thema wirklich in dem Sinne neu ist.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  4. Ich finde es nicht nett, dass der Tread zu Ben Arfa geschlossen wurde. Jetzt kam gerade ein bisschen Transferfieber auf und schon wird dementiert und somit der Thread geschlossen. :mad:
     
  5. Dasselbe könnte man auch über Arnautovic zeigen und über Marin als er noch für Gladbach spielte ;)
     
  6. Wieso eigentlich ?
     
  7. Weil Allofs das Intresse dementiert hat. :18:
     
  8. Es war ja von einer Auleihe die Rede,vielleicht in diese Richtung das Dementi.
     
  9. Habe ich auch schon gedacht. Ein direkter Kauf wird in dem Interwiev ja nicht dementiert. Außerdem wäre es von Allofs taktisch unklug, wenn er jetzt Intresse an einem OM bekunden würde, da der Özil Abgang dann wohl entgültig beschlossene Sache ist.
     
  10. Ich freue mich schon auf die letzten Transfertage, dann kommt mal wieder ordentlich Schwung rein.
    Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, Werder vor Transfers von Gilberto Silva, Fernando und Riise, am Ende kam niemand. Diese Transferperiode wird das besser, ein Mega Star wird kommen. :cool:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Rakanischu?! :applaus:
     
  12. :beer:

    ...und zwar "Missing" (The Black Light)

    :cool:
     
  13. Ich wollte ein genüssliches Nachtbad in unserem Pool nehmen, und was sehe ich?!?

    Hilfe, der werdiknight badet nackt!
     
  14. Egal was Du genommen hast: LEG NACH!

    :lol:
     
  15. Vergiss es. Kannst du selber machen, ich spring da freiwillig nicht noch mal rein!
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Du solltest mal zum Onkel Doc gehen, zogggi, Du haluzinierst... ;)
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So was nennt man Wunschdenken ;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm, mag durchaus sein. Ich halt mich diesem Pool künftig lieber fern. :D
     
  19. BliBlaBlubb - Spargelcremesupp