[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von seninho, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Haha, wenn es so wäre, müsste ich sagen sorry Tim aber du musst gehen. Zudem würde ich 100€ auf den Gewinn der Meisterschaft von Werder setzten und würde mir das hässliche neue Trikot mit "Forlan" zulegen :p

    Einfach Herrlich diese Seite :stirn: :roll:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Insbesondere das Märchen, dass Madrid auf den Anti-Fussballer Trochowski scharf sein soll, ist an Irrsinn kaum zu überbieten... :lol:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eine glatte Unverschämtheit, Tim Wiese und Piotr Trochowski in einem Satz zu nennen. :18:
     
  5. Ich glaub ich weiß wer der Berichte auf 4-4-2.com verfasst:

    Es sind Sven und Nadja Wiechmann!!!

    Dauerkarten für 1.099,99€ / Stück und 111 Jahre Trikot für 399,99€

    Mit Namen wie Forlan und Co. wollen Sie ihre unverschämten teuren Auktionen ankurbeln. Denn wer muss nicht unbedingt ne DK oder das 111er Trikot haben, wenn uns demnächst die Weltstars beehren?!

    Email oder Faxbomben können die beiden empfangen. Für nähere Informationen/Daten siehe Auktionen^^
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Haste die beiden mal bei Werder gemeldet? Unverschämtheit.:wall:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wart mal ab, demnächst tauchen von denen matchworn Werdertrikots von Forlan für "günstige" 449€ auf. :lol:
     
  8. Beide Auktionen wurden bereits im Ebay Pranger Thread verlinkt. Dort schauen regelmäßig die Moderatoren rein. Ob es weitergegeben wird bzw. ob Werder reagiert, keine Ahnung. Ich für meinen Teil habe es nicht gemeldet, da ich oftmals keine Antworten erhalten habe, wenn ich etwas gemailt habe.
     
  9. frechheit! leute wie ich reißen uns jedes jahr darum ne dauerkarte zu bekommen, kriegen aber keine und das 111er trikot genauso. ganzen tag probiert, aber nichts bekommen, damit solche ********** die sachen zu solch unverschämten preisen verkaufen (wollen)!!
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die haben auch massig Fehler in ihren Produktbeschreibungen. Dumm, aber Leute abzocken.
     
  11. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Mandzukic wechselt für 9 Millionen zu Wolfsburg! Man Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) irgendwie hab ich gedacht das er irgendwann mal für Werder aufläuft.:o
     
  12. kann ja noch kommen^^
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Woher hast du die Info? Oo
    Wäre ne gute Sache. Damit ist die ganze Geschichte hier erstmal erledigt und dieser nervige Name geistert nicht mehr durchs Forum.
     
  14. spox ticker
     
  15. Nein. Mandzukic zu Wob. :( *heul* :(
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    \o/
    Wenn ich dran denke, dass Werder soviel gezahlt hätte für diese Wundertüte. brrr
     
  17. Was wollen wir denn mit Mandzukic?
    Wir haben Arnautovic erst geholt ;D
     
  18. Wenn Rosenberg und/oder Hugo gehen?
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Holen wir uns keine überteuerte kroatische Wundertüte, sondern einen Stürmer, der bereits in besseren Ligen gespielt hat oder ein deutsches Talent. Moment, das haben wir ja bereits geholt.
     
  20. Wenn Hugo und Rosenberg wirklich gehen sollten, hätten wir nur zwei Stürmer. Pizarro wäre unser Top-Stürmer, hintern ihm hätten wir noch Wagner, der sich erst mal beweisen, zeigen muss.

    Arnautovic scheint wohl im OM besser aufgehoben zu sein. Ein Stürmer würde man dann eventuell doch noch benötigen. Trotzallem gehe ich davon aus, dass Hugo bleibt.