[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von seninho, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Da wir hier ja alle den Jogi nicht so mögen mal eine kleine Parodie zu ihm, ich find's äußerst lustig:)

    KLICK
     
  2. *arschbombe*
     
  3. sooo mal überlegen die Neuverpflichtungen für heute abend

    das Zwillings gespann 1Li Havana 3 Jahre für den Sturm
    den DMF mit viel Erfahrung der 7 Jahre alte Havanna
    für den die verteidigung noch 2 IV aus dem Russischen hause Gorbatschow
    und für die Ersatz Bank Cola und Zitronen Limonade ;)

    für die restlichen Positionen sind bereits 2 Kästen bier eingekauft und somit die aufstellung für heute abend für die Burzeltagsparty vollständig :applaus: :beer:
     
  4. selten sowas schlechtes gesehen
     
  5. Bist du krank?

    nimm den Link da raus!
     
  6. Geht's auch netter? :stirn:
     
  7. :lol: ist der link so schlimm ? kann mir zZt keine Youtube videos angucken
     
  8. hier? NEIN!
     
  9. Gut, dann Troll dich.
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Zitat aus dem Lied:
    Sorry aber gehts noch???:wild::wild::wild:
     
  11. *schnarch* Was sind das denn bitte für letzte Tage? Keine einzigen neuen Quellen. Na ja, zum Glück wird das Transferkarussel nach der WM ordentlich in Gang kommen.
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Die ganzen Manager liegen auch nur im Schwimbad weil ihn zu heiß ist. Man diese Hitze ist echt krass. Zum Glück muss man dabei nicht im Stadion sitzen. :D
     
  13. Lustig, diese 4-4-2 Seite :D. Da es ja (zu Recht) hier so verrufen ist und ich eben aus Spaß auf die Seite geschaut habe, bin ich auf folgendes gestoßen:

    http://www.4-4-2.com/sportch/generated/article/tnt_fussball/geruechte/2010/07/11/12453900000_00.html

    ALs wenn Werder 8,5 Mio. für einen LV bietet :D ;)

    .:edit:.
    ohja, oder hier: http://www.4-4-2.com/sportch/generated/article/tnt_fussball/geruechte/2010/07/10/12450100000.html (Werder wieder an Cacau dran)

    oder darfs lieber Diego Forlan sein? http://www.4-4-2.com/sportch/generated/article/tnt_fussball/geruechte/2010/07/10/12450500000.html (angeblich sogar im Tausch mit Wiese :D)

    Besser als jede Lektüre ;) :D
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ist das geil. Besonders das letzte Ding. Das 1. Gerücht fände ich so hammergeil, aber leider ist es nur 4-4-2! :(
     
  15. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Das zweite find ich besser. In Italien wird Cacau von Milan und Valencia gesucht. Egal ob Madrid oder Mailand. Hauptsache Spanien :D
     
  16. Benoît Trémoulinas wäre natürlich schon richtig geil. :cool:
     
  17. Reusper, hüstel - wenn schon, dann richtig ;):

    Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache ITALIEN :tnx:
     
  18. So. Heute gibt es vier neue Quellen, aber keine wirklich neuen Infos. :18:
     
  19. für was?
     
  20. Wie für was?

    Wesley - Allofs hofft auf schnelle Einigung.
    Richalyson - Werder hat kein Intresse. Es war kein Werder Verantwortlicher beim Spiel zwischen Avai-Sao Paulo, sondern nur ein deutscher Spielerberater.
    Ziegler - Auch Schalke mit Intresse an Ziegler.