[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von seninho, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Problem ist wohl, dass der Präsident des FC Genua, Enrico PRECIOSI, keine Geschäftserlaubnis hatte. Damit wären diese Verträge ungültig.:eek:

    Die Verdächtigungen stehen seit längerem im Raume, ohne Reaktion der Beteiligten. Dass Inter dafür bestraft wird kann ich mir nur vorstellen, wenn sie vorab über diesen Umstand informiert gewesen wären und trotzdem mit Preciosi verhandelt hätten. Solange sie nicht wissentlich gegen geltendes Recht verstossen haben, ist eine Bestrafung unwahrscheinlich.

    Aber es geht um italienisches Recht... wir dürfen also gespannt sein. Aberkennung der Titel halte ich nach derzeitigem Stand der Dinge für ausgeschlossen.

    http://www.transfermarkt.de/de/inte...von-milito-und-motta/news/anzeigen_40992.html
     
  2. Klingt ein wenig an den Haaren herbei geholt, finde ich.
    Im WK steht nix dergleichen, wenn ich richtig gesehen habe.

    Schön wäres, zumindest was CL-Platz 4 anginge. Allein: Mir fehlt der Glaube daran!
     
  3. Das mit der direkten Quali von Werder ist doch sowieso Quatsch, denn den 4. Platz hätte Deutschland ja erst ab 2011...
     
  4. Oh, heiliger Fußballgott, erhöhre mein Gebet und sage mir, wann endlich neue Gerüchte auftauchen....! :tnx:
     
  5. :lol::beer:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *gähn*
    Ist bald mal wieder Bundesliga?
    Und wo bleiben Riise und El Pipi?! :mad:
     
  7. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Beide sollen kommen. Das weiß ich aus absolut sicherer und vertrauenswürdiger Quelle*. Angeblich sollen Sie sich heute oder morgen mit KA auf dem Flughafen in Durban treffen, um dann nach Hannover weiterzufliegen und dort auf dem Flughafen die abschließenden Gespräche zu führen.

    Also, ich gehe davon aus, dass beide am Mittwoch vorgestellt werden. Davon geht übrigends auch meine absolut sichere und vertrauenswürdige Quelle* aus.


















    * Die volle Windel meines Neffen.. es gibt nichts sichereres *ggg*
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das riecht aber nach keiner guten Quelle.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, ich glaube die Sache stinkt...
     
  10. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Dafür ist die Quelle aber absolut wasserdicht!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat jemand nen Tipp für nen guten Cocktail? Also bitte etwas besonderes, kein Long Island, Caipi, Tequila Sunrise.
     
  12. jarleene

    jarleene Guest

    SEX ON THE OASE : Eis in ein GROSSES Glas, Wodka, weißer Rum jeweils zu gleichen Teilen (2 oder 4 cl je nach Wups), ein Schuß Pfirsichlikör, ein Schuss Zitronensaft, mit Maracujasaft auffüllen und einen Schuss Creme de Cassis rein, mit Ananas dekorieren, Strohhalm rein PROST :D







    ....oder einen Slush :D *duck und wech*
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich geb dir gleich Slush! :wild: :lol:
     
  14. jarleene

    jarleene Guest

    :D bitte in grün :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier!
    Pass aber auf Bälle auf, die ich versuche abzuwehren. :D
    Ich adler oder neuer dann gerne mal rum. :lol: :p
     
  16. Boar jetzt ich auch bock auf Slush:roll:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann lass den Platz11 stürmen. :D
    Bring nen Ball mit, können wir gleich noch etwas kicken.
     
  18. Zeit zum Abkühlen, bei dem, was das Sommerloch wieder hergibt. Hleb+Henry für Özil. :lol::lol:
     
  19. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    michael Jackson ist gerade gestorben.. :(
    Er war doch der King Of Pop und jetzt ist er einfach tot, einfach so :(