[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von seninho, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Und kauft Ziegler! :D

    Nein mal ehrlich weisst du (seninho) wirklich was oder ist dir auf der Arbeit langweilig??? :D
     
  2. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Hmm, der Bundesschalträger tritt zurück? Christiano Ronaldo wird gegen Rosi getauscht? Messi will unbedingt zu Werder?
    :D
     
  3. man was für ein scheiss tag, immer transfermarkt gucken und werder.de und wieder kein neuer transfer:mad:
     
  4. Stimmt. Es fehlen momentan konkrete Gerüchte. :18:
     
  5. Zimmder

    Zimmder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    hier mal ein gerücht:

    bild.de

    Die Wartezeit bis Anpfiff versüßen wir Ihnen mit einer Nachricht, die die Bundesliga zum Wanken bringt: Nach BILD-Informationen verhandelt Schalke 04-Trainer Felix Magath mit Brause-Klub RB Leipzig (4. Liga)!

    Es hat ein Geheimtreffen in Salzburg gegeben, den Meistermacher, der den VfL Wolfsburg sensationell zur Meisterschaft 2009, und Schalke 04 nach nur einem Jahr aus dem Mittelfeld der Liga 2010 zur Vize-Meisterschaft führte. In den letzten Tagen hatte es immer mehr Unstimmigkeiten zwischen Magath und Schalke-Boss Tönnies gegeben. Gleich mehr bei BILD.de!
     
  6. kennt noch jemand Nelson?

    Nelson wechselt nach Sofia

    dann müsste der Thread hier ja dicht gemacht werden, da Nelson ja wech is......
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klasse Sache. Mit RB wird er auch wahrscheinlicher Meister als mit Schalke. :D
     
  8. Mir wird der Magath von Tag zu Tag unsympathischer. Geht mir voll auf den Sack! Soll er doch im Sommerloch verschwinden und nicht wieder auftauchen...

    "Platsch" :cool:
     
  9. Nen' Cocktail bitte. :cool:
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :applaus: Ganz meine Meinung.

    Cocktails für werderfan4ever gibt´s nur, wenn er uns endlich nen neuen Transfer präsentiert...ist ja furchtbar wie desinteressiert er ist;)
     
  11. Jetzt werden hier auch noch Forderungen gestellt. :eek:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  13. Ich empfehle "Harvey Wallbanger" für die heißen Tage!
    Ein Glas O-Saft, dann je nach Risiko zwei Teile Vodka zu einem Teil Galliano! Mit vieeeeeeel Eis!

    :cool:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sollte hier nicht mehr reinschauen... WILL ALKOHOL! JETZT! :D
     
  15. War ja klar. :roll:














    :D:beer:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mööp! Und sonst so? :D

    Ich düse gleich in die Stadt. Vielleicht sehe ich ja jemanden, der Ähnlichkeit mit irgendwem hat. Daraus kann ich dann gerne neue Transfergerüchte zaubern. :D
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder soll sehr an einem gewissen Marko Marin interessiert sein. :18:
     
  18. Spielt zur Zeit bei einem europäischen Topklub, warum sollte er wechseln?
     
  19. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Weil Bremen einer der schönsten Arbeitsplätze in Europa ist [tm] :D
     
  20. Moin Moin,

    Ich weiss nicht wo ich es posten kann, aber in der Hamburger MoPo ist ein Artikel in dem steht das Inter mit Pech der CL-Sieg aberkannt werden könnte. Da geht es um 2 Fussballspieler die angeblich unter falschen Voraussetzungen von Inter eingekauft wurden.
    demnach könnte Inter alle 3 Titel verlieren und Bayern wäre CL-Sieger, Deutschland hätte einen 4. CL Platz, werder bräuchte sich nicht mehr qualifizieren usw.

    Kann da was drann sein ?

    Grünweisse Grüße PicoSchütz