Swansea City - der "Anti-Investoren-und-Schulden-Club"

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bremen, 9. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist sehr Gegnerabhängig... Gestern gegen die Spuds war die Stimmung suPER :cool:
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich finde die Stimmung in Newcastle generell auch wirklich gut - das muss ich zur Verteidigung sagen. Wenn im Weserstadion das 2:0 nach zwei unmöglich unnötigen Toren fällt, ist es auch erst Mal was ruhiger.

    Und in der Phase hat man den Gegner halt gehört, obwohl der Gästeblock nicht mal halb voll war, und das war dann eben doch eine Leistung. :)

    Unmöglich finde ich aber, dass in England immer so viele vor Schluss gehen und viele Spieler sich nicht ordentlich beim Publikum bedanken. Ich glaub das ist aber überall so. :ugly:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das fällt mir im englischen TV auch immer auf. Bei Swansea meckern da auch viele drüber.
     
  4. Bin ja mal gespannt, wie es heute aussieht.

    Habe ein schlechtes Gefühl, ich denke, Swansea wird gewinnen :unfassbar:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Momentan steht es 3:1 gegen West Bromwich! :applaus:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Michu mit dem 1:0 gegen Arsenal in der 87.! :applaus:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und er legt auch das 2:0 in der 89. nach. Miguel Michu Fußballgott! :applaus:
     
  8. Glückwunsch.

    Verdienter Sieg :beer:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immerhin nimmst du es sportlich :tnx::beer:
     
  10. Bringt ja nix, wenn ich sehe, dass ihr ansehnlichen Fußball spielt und Arsenal es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dass ich mich dann unnötig aufrege oder euch den Sieg verüble :tnx:

    Chapeau zur bisherigen Saisonleistung, hätte ich nicht gedacht =)

    Frage: wie lange hat Rodgers gebraucht, bis sein System bei Swansea gesessen hat?
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Antwort wird dir nicht gefallen...

    Das System wurde von Roberto Martinez eingeführt, der jetzt Wigan trainiert. Brendan hat das nur übernommen. Aber er ist lange nicht so beliebt wie Martinez, der immer noch nen eigenen Fangesang hat.
     
  12. Ah, das wusste ich nicht. Ich dachte immer, Swanselona wäre auch Rodgers' Mist gewachsen...

    Oh man... Das kann ja dann noch was werden :p
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das dachte der Liverpool Besitzer wohl auch!^^

    Aber Swansea hat auch immer den passenden Nachfolger gefunden. Martinez wurde von Brendo ersetzt und der von Laudrup.
     
  14. Glaubst du, Swansea kann einen Angriff auf einen Europa League- Platz unternehmen?
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist zumindest das langfristige Ziel. Aber wenn ich sehe, dass es auch ohne Hernandez und Routledge läuft, dann geht evtl. diese Saison schon was.
     
  16. Ich glaube, ich schminke mir einen internationalen Platz für Liverpool oder Arsenal ab... Einer der beiden kann es schaffen, aber nicht beide :ugly:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe mal, die Jacks sind da die lachenden Dritten. ;)
     
  18. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie sich in der EL nicht doof anstellen würden, wenn sie den ersten internationalen Schock hinter sich haben (oder sie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) so wie Doofmund)... :D
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube, die sind da ganz cool und nicht geschockt. Laudrup hätte ja Erfahrung und große Teile des Teams waren ja international unterwegs.
     
  20. Mal schauen... Saison dauert ja noch :D