SV Werder II - Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von erzgebirgler, 19. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. viel Spaß mit den 2000 Schachtern ähm Auern:D wird bestimmt lustig für die Bullerei. 2000 Gäste aus Sachsen und etwas später aus Hamburg:)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ist aber alles nen blödes Timing, würde gerne beide Spiele schauen... das wird aber knapp...

3. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Sandro Wagner und Sebastian Mielitz werden morgen bei der U23 Spielpraxis sammeln.

4. Auf diesem Weg wünsche ich den Jungs noch viel Erfolg für die letzte Heimpartie der Saison! Auf einen erfolgreichen letzten Spieltag!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    Tolle Saisonleistung!:svw_applaus:
    100%WERDER

5. wobei von den Auern keine Gefahr ausgeht! im gegenteil! ich habe den Auern die von uns hoch fahren gesagt sie sollen mir einen H?Vler mitbringen ;):svw_applaus:

6. SchulzManson

SchulzManson

Kartenverkäufe:
    +1
  7. Ingo

Ingo

1:0 Werder :applaus:

8. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Tor :applaus:

Nico Feldhahn -glaub ich- :applaus:

9. 1-0 :applaus:

10. Ingo

Ingo

1:1 Aue

11. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    :applaus:
    2:1

12. Sehr schöner Auftakt, Profis jetzt bitte nachmachen :D

13. Ja so ist das halt in unser Region würden wir wohl nicht miteinander kooperieren aber auf Bundesebene und als Werderfans in den armen liegen!;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Sehr schön :applaus:
    Konnten leider nur die erste Halbzeit sehen, dann mussten wir in die Ostkurve, aber immerhin ein Tor gesehen :applaus:

15. Glückwunsch an die Jungs!! :svw_schal:
    Ein 2:1 ist doch ein tolles Ergebnis zum Abschluss. Hoffentlich läuft es nächste Saison ähnlich erfolgreich für die Mannschaft und wir sehen den ein oder anderen in der ersten. Wär geil! :svw_applaus:

16. Jungs, Gratulation! :svw_applaus: Wirklich geiler Saisonabschluss!! :svw_applaus:

17. :tnx::svw_applaus::svw_schal::applaus:
    Ich hab mich gestern riesig gefreut! Gegen den -bis dahin- Tabellenführer am letzten Spieltag noch zu gewinnen ist schon groß! Dass es für die um nichts mehr ging ist kein Grund, denn für uns ging es ja offensichtlich auch um nichts mehr (maximal eben den Platz 13 zu erreichen)! Aber Platz 13 und so ein großer Abstand zu den Abstiegsplätzen ist schon höchst erfreulich! War die letzten Jahre ja nicht so und da hat sich jetzt echt eine tolle Truppe gefunden! Wäre schön, wenn die Mannschaft nicht wieder komplett auseinander geht, aber darauf wird es wohl hinauslaufen, wie jede Saison! Gerade auch deswegen ist es immer wieder unvorstellbar positiv wie sich diese U23 in der 3ten Liga behauptet!
    CHAPEAU!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER

18. Ich freu mich unsre 2. und für Die Wismut aus AUE! Ich persöhnlich will AUE in der 1. Liga sehen! Feine Fans , immer tolle Stimmung, toller Fußball - aber leider fehld es etwas an den nötigen Finanzen. Ich warte weiter und das seid über 20 Jahren wo ich WERDER FAN bin!