SV Werder II - Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von erzgebirgler, 19. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. so wie es momentan aussieht läuft in Sachen Aufstieg- und Abstieg alles auf den letzten Spieltag hinaus, und der ist am 8.5.10 um 13:30 Uhr.
    Zwei Stunden später steigt das Nordderby! :svw_schal:
    Falls der Aufstieg nicht bereits schon eine Woche vorher geklärt ist kommen so schätze ich ca. 6-8 Tsd Wismut Fans an die Weser und wollen in Bremen Aufstieg (und hoffentlich auch Nichtabstieg von Werder II) und mit den Werder Fans vielleicht auch noch den Derbysieg gegen die H-Burg feiern.
    Was haltet ihr davon anschließend eine große Party zu feiern......:beer:

2. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Das ist nicht dein Ernst oder? Es werden sicherlich keine 5-6 Tausend Auer nach Bremen kommen, wenn es wirklich noch um etwas geht dann vielleicht 2-3 Tausend. Zudem wird die Polizei schon dafür sorgen, dass sich die Auer schnell wieder Richtung Heimat bewegen, am Tag des Derbys werden sie keine weitere große Fangruppe in der Stadt haben wollen. Mal abgesehen davon, dass es keinen trifftigen Grund dafür gibt, dass die Auer mit den Bremern noch die Bremer mit den Auern feiern wollen. Mal Ausnahmen wie dich, die für beide Vereine sympathisieren abgesehen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

@Erzgebirgler ich bin auch vor Ort und freue mich auch wenn Aue aufsteigt. Bin zwar kein direkter Aue Fan aber für die Ostvereine hab ich natürlich schon ein Herz. Also von mir aus können wir gern ein Bierchen trinken:D!

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

Mal so unter Ossis :p

Ich bin auch in Bremen dabei und werd beide Spiele besuchen.
    Glaub mir, ihr werdet hinterher keine Probs haben feierfreudige Bremer zu finden- noch dazu, wenn wir das Derby gewinnen ;)
    Solange ihr unsere 2. nicht raushaut... :p

Wir können uns hinterher gern im Viertel oder an der Schlachte treffen- auf gute Fan-Freundschaft würd ich sagen.
    Und ob ihr nun mit 6.000 oder 2.000 kommt- SCHEIßEGAL!!!
    Bier ist genug für alle da :applaus:

5. ERZGEBIRGE AUE, WIR KOMMEN AUS DEM SCHACHT...!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wiie?
    DU kommst aus dem Schacht??
    und ich dachte immer aus Bayern :lol:

7. ...ERZGEBIRGE AUE, DIE NEUE FUßBALLMACHT!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

8. 6.000 kann auf Platz11 natürlich ein kleines Problem sein :lol:

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    es war nie gesagt, dass die auf Platz 11 wollen ;)

10. Wansi

Wansi

6000 kommen da nicht, ich tippe eher auf die Hälfe. So weit ist die Motorisierung im Schacht noch nicht fortgeschritten. :p

11. gelöscht

gelöscht Guest

Hey du wirst es nicht glauben, aber ich habs selber gesehen da fahren sogar Züge!:D

12. Hey Leute danke für die Einladungen :beer:
    Ich denke ich werde darauf zurückkommen.
    Für alle die denken das da nur 2-3 Tsd Kumpel kommen sei gesagt, wenn wir das Ding nicht schon gegen BS geklärt haben gibt es in HB eine Invasion!!
    Aber natürlich ist bei uns alles friedlich!!!! Darauf können sich alle Bremer verlassen! Wir bürgen mit unsrerem guten Namen :knutsch:
    Wir sind ja schließlich nicht aus Doppeldoof :lol:

13. Aber unterirdisch oder?!:confused::lol:

14. HAHA!!! wenn du dich da mal nicht täuschst... wenn es da um alles geht kommen da schon ein paar;) aber ich gehe davon aus das wir das schon am 30. gegen braunschweig schaffen und dann kann aue auch werder die punkte zum klassenerhalt geben;):svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das nenne ich mal nen Deal. Wobei mir selbst gewonnen lieber wäre;)

16. sind halt doch 3 herzen in meiner brust. ein grünes, lilanes und weißes :D:D:D:D

17. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Halten wir doch mal fest, dass sicherlich keine 6000 Erzgebirgler im Stadion sein werden, da das Stadion insgesamt nur 5500 Zuschauer fasst :D Ob nun so viele ohne Karte (in den Gästebereich passen 3000) nach Bremen anreisen werden, wage ich stark zu bezweifeln.

Ich hoffe ja sowieso, dass wir den Klassenerhalt schon vor dem letzten Spieltag klarmachen :D

18. OK, nachdem nun alle Messen gesungen sind denke ich auch das es max. noch 2.000 Veilchen mit an die Weser zieht.
    Zwei davon kommen übrigens mit Fahrrad aus dem Erzgebirge hochgeradelt, Sie lösen damit ein Versprechen ein, weil Aue aufsteigt.
    Mal sehen vielleicht komme ich auch.........:cool:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Mit dem Fahrrad? Gratulation zum Aufstieg:D

20. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Wer den Bericht auf WOL noch nicht gelesen haben sollte: gegen Aue ist der Eintritt nicht frei und es stehen keine Parpkplätze zur Verfügung!