SV Werder Bremen - Chelsea FC 03.08.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 31. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Blacki84

Blacki84

Ich hab Werder TV abonniert aber bekomme die Meldung es sei kostenplfichtig und ich müsse es abonnieren. Klasse :daumen:

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Da krieg ich für weniger Geld das Gleiche! :D

3. Gänsehaut pur und die ''richtige Entscheidung" für die Leute zukommen

4. Es ist einfach nur traurig.

Werder ist weder in der Lage so ein Knaller-Spiel ins FreeTV zu bekommen noch dieses im Jahr 2014 im Internet anzubieten.

Peinlich ...

5. Warum hat Selke gerade einen Blumenstrauß bekommen? Das war doch etwa keine Verabschiedung?

6. Bei mir zeigen die Spaßvögel an, dass die Übertragung aus rechtlichen Gründen nur in Deutschland möglich sei^^

7. spiel geht los

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    So klingt das schon wieder lustig! :lol:

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Siehst du jetzt was? :eek:

10. ich hab es geahnt :-D schau mir es jetzt über chelsea tv an :daumen:

11. ist auch so leider und überlastung player kans drücken bis der arm hin ist :unfassbar:

12. Das sind genausolche Profis wie die Fussballer...mann , was für ein MIST!!!!

Und das ein Ansturm geben würde, kann man sich vorher nicht denken!? Ich lese jetzt schon das "Entschuldigungs-Schreiben" von wiesenhof und/oder werder...aufgrund des hohen Ansturms blablabla.....

AMATEURE

13. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich hab n funktionierenden Stream - und gebe ihn nicht preis, damit der nicht auch zusammenbricht! :bier::lol:

14. Übrigens die vermeintlich bestmögliche Aufstellung: Wolf - Fritz - Lukimya - Caldirola - Garcia - Galvez - Bartels - Obraniak - Junuzovic - di Santo - Elia

Sieht nach Raute aus. :x:

15. #Werder gegen @chelseafc - los geht's! laut radiobremen alle tv stream nicht zuereichen zu viel machen drauf

16. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben erfolgreich Google genutzt.

17. Jaja, nur befinde ich mich mitten in Deutschland...

18. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2