SV Werder Bremen - Chelsea FC 03.08.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 31. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. gelöscht

gelöscht Guest

Noch ist nix getütet.

Wäre aber ein echter Knaller! Sowohl, als auch.

:applaus:

3. Super Sache und sicherlich ein gebührender Anlass, um endlich einmal den Tag der Fans zu besuchen, zumal Chelsea zu meinen Lieblingsclubs im internationalen Fußball zählt! :daumen::bier:

Die Ansetzung dieses Testspiels verdeutlicht allerdings zugleich auch, dass man bei Werder allem Anschein nach nicht damit rechnet, mittelfristig wieder im internationalen Geschäft dabei zu sein. Denn früher, als man noch regelmäßig auf internationaler Bühne präsent gewesen ist, hat man in gewohnter Regelmäßigkeit derartige Gegner im Weserstadion begrüßen dürfen, während jetzt eine vermutliche hohe Antrittsprämie nötig sein wird, um Chelsea nach Bremen locken und den Zuschauern etwas bieten zu können.

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wer weiß villeicht war das auch mit im marin verkauf drin, das wir ein testspiel bekommen...

5. Stimmt, ich meine mich erinnern zu können, dass damals etwas in diese Richtung durchgesickert wäre. Allerdings ist Marin noch während Allofs' Amtsperiode verkauft worden und ich bezweifle, dass es über ein potentielles Testspiel schon mehr als eine mündliche Vereinbarung gegeben hat, weshalb das damals Ausgehandelte hinfällig sein dürfte.

6. Ist ja nicht so, das wir in den letzten Jahren nicht auch bekannte, internationale Mannschaften zu Gast hatten. ;)

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Lt. dem heutigen Sportblitz hat sich an diesem Status Quo auch noch nichts geändert. Bei Werder hält man sich mit dahingehenden Äußerungen noch zurück, weil die Verträge noch nicht unterschrieben sind, was auch vollkommen ok ist.

Aber wenn es fix ist, dann kann man nur hoffen, daß der Chelsea FC nicht wie vor einigen Jahren der FC Barcelona beim HSV mit einer B-Mannschaft antritt.

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    denke Mou lässt nicht den ganzen A Anzug ran aber paar Stammspieler werden dabei sein, nicht wie bei Barca die erst gar nicht die A Elf dabei hatten.

9. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Gegen Hamburg reicht im Normalfall ja auch eine B-Elf gespickt mit A-Junioren :ugly:

10. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    RT @BILD_Werder &#8234;#&#8206;Werder&#8236; Testspiel gegen &#8234;#&#8206;Chelsea&#8236; am 3. August ist jetzt fix! Anpfiff zwischen 14 und 17 Uhr

11. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Da die Saison in England (anders als in Spanien) bereits Mitte August beginnt, könnte ich mir schon vorstellen, dass Mourinho den Test Ernst nehmen wird.

12. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Tickets sind jetzt unter "Sonderspiele" bestellbar. Eben war schon ein knappes Drittel der Ost Steher weg, also Gas geben :)

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    4 ost steh bestellt :daumen:

14. Der Gegner ist zwar echt interessant, aber die Preise sind ja Jenseits von gut und böse :crazy: Nord oder Süd Mitte sollen die Plätze €*50,- kosten und keine Kinderermässigung :(

Als 4-köpfige Familie ist man da mal eben € 200,- los. Und das am "Tag der Fans"... :dagegen:

Und selbst wenn man in Block 50 o.ä. ausweicht, kostet eine Erw.-Karte € 35,- und eine Kinderkarte €*17,50. In den letzten Jahren waren die Preise da doch etwas familienfreundlicher (€25,-/€10,- oder so auf allen Sitzplätzen)!!!

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich denke, dann werden einige Plätze im Stadion leer bleiben. Schade.....

16. So, Tickets schon geordert ! Werde seit Langem mal wieder vor Ort sein - das erste Mal auch meine Große ! :daumen::schal:

17. Ale555

Ale555

Kartenverkäufe:
    +5
    Laut Werder hat Chelsea klar gemacht, das Sie mit der A-Mannschaft kommen und spielen...ich habe auf jeden Fall gestern noch online Tickets bestellt. Freue mich schon richtig...
    Erst Tag der Fans, 2 Wochen später DFB-Pokal und wieder 3 Wochen später das Ailton Abschiedsspiel. :applaus:

18. Die Preise entsprechen exakt der letztjährigen Kategorie C in der Bundesliga (Augsburg und Freiburg)

Finde ich jetzt für den Gegner nicht so ganz unangemessen... auch wenn es für ganze Familien dann natürlich ein wirklich teurer Spaß wird...

West Oberrang stand aber entweder (noch) nicht zum Verkauf oder ist mit 30&#8364; pro Karte schon ausverkauft

Von den Stehplätzen ist wenn man der Grafik vertrauen kann gut die Hälfte schon weg...

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin auch dabei. Ticket bestellt und Zugticket vorhin gerade gekauft:applaus::applaus:

20. Angesichts der Preise und des Tag des Fans sollte man vielleicht auf jeden Platz ein Fan-Paket legen (Einfaches T-Shirt z.B.).

So etwas wertet mit wenig Aufwand eigentlich immer etwas auf.

Aber heftig ist schon, mit Speis und Trank und Rahmenprogramm biste mit 4 Personen gut und gerne mit 250 - 300 € dabei - ohne Anreise.