SV Wehen-Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 18. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle: http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/19/0,5676,7492659,00.html?dr=1
     
  2. Am Mittwoch bitte den H?V raushauen. :applaus: :D
     
  3. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Wäre nett bevor sie wieder in Liga 3 verschwinden
     
  4. Hat leider nicht so geklappt wie gewünscht.
     
  5. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Tschüß SV Wehen Wiesbaden :beer:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schade, dass sie abgestiegen sind. Finde den Verein und die Truppe eigentlich recht sympathisch. :(
     
  7. Naja, mit dem FSV Frankfurt bleibt der Region ja wohl immerhin ein langweiliger Zweitligist erhalten...
     
  8. Auch wenn ich als echter Nordhesse die Südhessen wenig leiden kann (ist bei uns nunmal so !), so muß ich doch feststellen, das der FSV Frankfurt Einiges mehr an Tradition vorzuweisen hat als Wehen-Wiesbaden...
     
  9. ausserdem ein netter vorwand am nachmittag zusammen mit 1000 rentnern einen apfelwein zu trinken und eine rindswurst zu verzehren
    zumindest solange die noch am bornheimer hang spielten, war es nett, aber da sind die ja bald wieder...
     
  10. aber zurück zu wehen, eine weitere möglichkeit die werder amateure hier in der region zu sehen :) (neben offenbach, da waren beim letzten mal ganze 20 werder fans...)
     
  11. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Wenn ich das immer höre.

    Ich seh ganz gerne mal einen kleinen Verein in einer höheren Liga, solang es nicht so erkauft wird wie in Hoffenheim. Aber der FSV fällt da ja wohl raus. Bin froh das die Drin geblieben sind. Ist doch schön zu sehen wie man aus so wenig heute noch was erreichen kann. Bei Wehen ist das ja wieder anders.