SV Meppen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderiti, 17. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es nächste Saison einen Direct Aufsteiger?
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Letztes Jahr gab es einen direkten Aufstieg. Nach der Quotenregelung spielt Nord dieses Jahr gegen Bayern und nächstes Jahr gegen Nordost. Danach gibt es wieder einen direkten Aufsteiger
     
  3. Danke, das darf nicht war sein. Der erste muss Direkt hoch!
     
  4. Na ja, das würde aber auch bedeuten, dass es jedes Jahr fünf Absteiger geben müsste, denn so viele Regionalligen gibt es derzeit.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gestern das Topspiel in Hannover verloren.

    Völlig ärgerlich, nach der 1:0 Führung hätte man den Vorsprung ausbauen können/müssen. Unnötige Niederlage in einem ganz wichtigen Spiel...
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gestern hat man den Niedersachsenpokal gegen Lohne gewonnen. Im heimischen Stadion vor 13.000 Fans :love:
     
    opalo gefällt das.
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Nachhinein hat man hier die Meisterschaft verloren :-(

    Trotzdem war es im ersten Jahr nach dem 3. Liga Abstieg eine gute Saison. Man finisht mindestens auf Platz 3, ist absoluter Zuschauerkrösus der Regionalliga Nord mit >100.000 Zuschauer im ganzen Jahr und der Niedersachsenpokal wurde gewonnen.

    Jetzt wünsche ich mir den HSV für die erste DFB-Pokalrunde und freue mich auf die nächste Saison.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachdem man bereits im Mai mit Toptorjäger Marek Janssen verlängern konnte, hat man seinen kongenialen Partner Christopher Schepp von Armina Bielefeld loseisen können. Das ist ein richtiges Statement für die Regionalliga Nord.



    Apropos:
    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Meppen hat bereits nach 3 Spieltagen Trainer Alipour entlassen. Auch wenn die Spiele zum Teil grauenhaft waren, ist die Entlassung für mich nach 2 Unentschieden und einer Niederlage blinder Aktionismus.

    Jetzt darf der Interimstrainer, der eigentlich die U17 betreut, die Mannschaft beim Spiel des Jahres gegen den HSV begleiten...