SV Meppen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderiti, 17. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sonntag gegen den Meidericher SV bin ich mal wieder im Stadion. Der Saisonstart war ganz ok, das Saisonziel ist wie immer der Klassenerhalt...
     
    opalo gefällt das.
  2. Marek Janssen, im Januar von BW Lohne verpflichtet, erzielte heute bei seinem ersten Punktspiel als Profi in der Nachspielzeit das 1 : 1 in Dresden. Beim Stand von 1 : 0 wurde er in der 76. Min. eingewechselt. Toller Einstand.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sieht aber gar nicht so gut aus für das Synonym der zweiten Liga in den 90gern.
     
  4. Da hast du recht. Allerdings ist der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz noch nicht groß.
    Ich "verfolge" Marek Janssen speziell, weil er aus unserer Region kommt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    In den nächsten beiden Heimspielen (Freiburg II und Oldenburg) müssen Punkte folgen, sonst war das Unentschieden gestern Essig...
     
  6. Der SVM ist an Marcos Alvarez interessiert?
    Viel Spaß mit ihm. In Osnabrück hatte er (fast) nur Party und Frauen im Sinn.
    :ugly:
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Erst Middendorp ist neuer Trainer.

    Ganz ehrlich, am Samstag in der Halbzeitpause habe ich mir für die Truppe einen Schleifer der alten Schule gewünscht.

    Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als wenn man dem SV Meppen einen Spiegel aus den später 90er Jahren vorhält :(
     
  8. Hab mir die Vita mal angeguckt.
    Ist schon ganz schön rum gekommen.
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kader reicht wohl nicht für die Liga. Da kann auch Gardiola nichts mehr retten.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Coach + Sportdirektor Ernst Middendorp wirft das Handtuch. Mit ziemlich deutlichen Worten:
    https://www.ndr.de/sport/fussball/B...-SV-Meppen-zurueckgetreten,middendorp112.html
     
  11. Tja, wie man dem Artikel entnehmen kann, hat er den Kader doch selber in großen Teilen zu verantworten.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Finde ich ganz schön peinlich von Middendorp, vor allem in dieser Art. Der hat den Kader so zusammengestellt und alles auf sich zentriert und wirft dann mit diesen Worten hin, als wäre er persönlich beleidigt. Ich hoffe, dass Meppen schnell auf die Beine kommt.
     
    FatTony und Gustav Jacobi gefällt das.
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Live-Interview für die NOZ direkt nach dem Spiel, ist in der Art und Weise, an Arroganz nicht zu überbieten...

    Die Geschichte hat Satire und ich würde herzhaft lachen, wenn mir der SV Meppen nicht am Herzen liegen würde.

    Heute kann ich über die Verantwortlichen nur den Kopf schütteln. Im April war eigentlich klar, dass der SV Meppen für Ernst Middendorp nur ein kleines Intermezzo werden würde. Dann kam die kurze (im Nachhinein nutzlose) Serie und man hat tatsächlich die Entscheidung getroffen, für einen Neuaufbau nach dem Abstieg alles auf die Karte Ernst Middendorp zu setzen.

    Die Vita Middendorp war auch ohne Fusballsachverstand bekannt. Die kann man sogar googlen...
    Vom Vorstand braucht niemand sagen, dass man so etwas Kuriosen niemals hätte erwarten können. Jetzt hat man den Scherbenhaufen.
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Gustav Jacobi

    Richtig, und hinzu kommt, dass der Vita von Middendorp auch zu entnehmen ist, dass er sich schon öfters an anderen Personen (z.B. Stefan Kuntz, Reinhard Saftig) aufgerieben hatte und wiederholt verbal weit über das Ziel hinaus schoss. Zum ihm passt die Äußerung von Alex Ferguson, die er über den ehemaligen Chelsea-Spieler Dennis Wise von sich gab: Er könnte in einem leeren Haus einen Streit anfangen.

    Was hat die Verantwortlichen vom SVM geritten, ausgerechnet Middendorp zu verpflichten?
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bis auf 2 Nachholspiele ist die Hinrunde vorbei...

    Meppen steht im oberen Drittel der Tabelle mit Tuchfühlung zum Spitzenreiter. Man hat im Schnitt über 5.000 Fans im eigenen Stadion und steht im Pokalfinale.

    Nicht nur als Fan, sondern auch als kleiner örtlicher Sponsor, ist man für mich voll im Soll
     
  16. Meppen, Oldenburg oder Phönix werden die Relegation gegen Würzburg Spielen:kaffee: Jede Wette :)
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und dann verlieren, jede Wette ;):lol:
     
  18. Marek Janssen (aus meiner Heimat, dem Rheiderland) ist derzeit gut drauf. Im Auswärtsspiel gegen Ottensen traf er zweimal. Bislang hat er 10mal getroffen.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gestern das Verfolgerduell zu Hause gegen Kiel II gewonnen.

    Noch mehr haben mich die 6.657 Zuschauer gefreut. Das ist für die Regionalliga ein sehr guter Wert!
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Neuer Zuschauerrekord in der Regionalliga Nord :klatsch::klatsch::klatsch:
    9621 Zuschauer! Und noch viel viel wichtiger - Derbysieg :love:
     
    opalo gefällt das.