SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Volker, 28. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch eine Anmerkung zum Spiel in Bremen: Darmstadt hat zwar durch einen (berechtigten) Platzverweis lange mit einem Spieler weniger gespielt, doch als Spitzenreiter hätte ich von der Mannschaft erwartet, sich nicht so sehr unter Druck setzen zu lassen wie Werder es dann über weite Strecken geschafft hat. Werder hätte ja klar höher gewinnen können. Das zeigt mir einerseits, dass Werder es trotz der vielen Ausfälle geschafft hat sein Spiel durchzubringen und zum anderen, dass Darmstadt zumindest in diesem Spiel nicht die Qualität hatte um gegenzuhalten. Ist natürlich auch ein Qualitätszeichen der Werderaner Mannschaft.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist nur dem Platzverweis und dem einseitig pfeifenden Schiri zusammen mit dem VAR geschuldet, habe ich gestern gelesen. ;)
    Der Wahrheit zur Ehre, es gab auch Stimmen, die der Mannschaft einfach ein schlechtes Zeugnis ausgestellt haben.:ugly:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh je :( Gute Besserung
     
    meister4ever gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat man als mittelbar Betroffener wenig bis keine Einflussnahme, und hoffen, daß keine Spätfolgen bleiben.
     
    meister4ever gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das braucht man gar nicht, auch im Alter nicht.
     
  7. Da kann man nur die Daumen drücken, dass es nicht so schlimm ist oder wird, wie man bei einem Schlaganfall befürchten muss.
    Auf jeden Fall beste Genesung und eine positive Zukunft für Frau Lieberknecht und auch den Rest der Familie.
     
  8. Tschüs, D98. Ihr werdet mir nicht fehlen.
    Aber ich wünsche euch 6 Punkte nächste Saison gegen Hamburg.
     
  9. Darmstadt hat die zweitschlechteste Saison in der 3-Punkte-Regel Ära gespielt.