SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Volker, 28. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke, dass Darmstadt in spätestens 5 Jahren in der Versenkung verschwunden ist...
     
  2. Sehr gute Arbeit die letzten Spiele.
    Bitte gegen Hertha nachlegen und das Ding 2:0 nach Hause bringen.
    Auf gehts Herr Frings, mach die Jungs richtig heiß

    Ach ja und in der 2. Liga ist alles möglich.
    Die können nächstes Jahr direkt wiederkommen. Mr. Frings wird es schon richten.
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es sei denn Sie finden einen Investor. Rennie räumt den Darm auf.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. :D Ich finde das echt ne sensationelle Idee! Du solltest die mal anschreiben und den Vorschlag bringen. Vielleicht springt was für dich raus! :beer:
     
  5. Für Frings als alten Werdermann finde ich es schade das D98 abgestiegen ist. Aber wie einige schon schreiben die Hypothek der HR war zu groß. Frings hat die Mannschaft gut eingestellt und zu unerwarteten Siegen geführt. Dabei sollte man allerdings nicht vergessen, D98 war praktisch schon abgestiegen. Sie konnten also ohne jeglichen Druck aufspielen. Und was der Druck bei den Spielern anrichtet, dies sieht man zur Zeit gerade bei unseren "geliebten" Nachbarn aus dem Norden. In der zweiten Liga wird es für D98 bestimmt viel schwerer, da haben sie nämlich etwas zu verlieren.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  7. Darmstadt stellt Frings frei.
     
  8. Der nächste in der Reihe junger Nachwuchstrainer, der nicht in der Lage war, auch mal Krisensituationen zu meistern. Skripnik und Nouri lassen auch bei uns grüßen, hoffentlich nicht Kohfeldt auch bald...
     
  9. Dirk Schuster übernimmt
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Auch wenn er sicherlich das damalige Darmstädter Fußballmärchen nicht wiederholen kann, so ist dies dennoch die für Darmstadt wohl bestmögliche Trainerverpflichtung.
    Ich bin schon etwas erstaunt darüber, wie lange dieser Dirk Schuster bis jetzt ohne Job war.

    Einen gesicherten Mittelfeldplatz traue ich ihnen mindestens zu.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  12. Torsten Lieberknecht folgt auf Anfang in Darmstadt.
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oh... Na das koennte gut passen :top:
     
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    Die Gegengerade dort erinnert mich an die des Gladbacher Bökelbergs. War auch irgendwie Kult, nur muß man irgendwann auch mal mit der Zeit gehen. Gladbach ist damals den richtigen Schritt gegangen, auch wenn der Borussiapark niemals den Kultcharakter eines Bökelbergs bekommen wird.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das Hotel dort ist aber schick... Leider mit Raute auf den Kissen :ugly: , aber fuer Gladbachfans ein Muss :top:
    Wenns so ein Hotel direkt am Weserstadion gaebe, wuerd ich da immer sein bei Spielen, obwohl ich es nur 100km weit hin hab :D
     
    dersanierer und andy0606 gefällt das.
  16. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Als gebürtiger Darmstädter habe ich auch so einige Male in meinem Leben auf dieser - von meinem Opa mitgebauten - Tribüne gestanden.

    Aber auch ich bin wohl nie in meinem Leben so durchnässt gewesen wie bei diesem Werder-Auswärtsspiel....

    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
    opalo gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    opalo gefällt das.
  18. Gjasula, der am Samstag gegen Werder die rote Karte sah, wurden vom DFB wegen rohen Spiels für zwei Spiele gesperrt. Spieler & Darmstadt haben dem Urteil zugestimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2022
  19. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Da isser ja recht glimpflich davon gekommen.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    War ja auch nicht so schlimm, Schmid hat ja weiter gespielt. :roll:
     
    peggy76 gefällt das.