Support

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von forzasvwzwei, 25. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Das war auf der anderen Seite des Gästeblocks. Glaubst du die Seite auf der du stehst interessiert mich? :O :D

2. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Finde ich auch. Die ersten 15 Minuten ca. haben ja wirklich noch alle mitgemacht, aber mit zunehmender Spieldauer tat sich eine Lücke auf. Spätestens nach dem 1:3 haben so wie ich es mitbekommen habe nur noch das untere Drittel, die paar Leute wo die Trommel war und eine kleine Gruppe ganz oben noch was gemacht.
    Aus 14 B habe ich nichts gehört - auch nicht bei den versuchten Wechselrufen.

Von der Nordtribüne habe ich aber auch nicht viel gehört. Wenn überhaupt zwe- bis dreimal. 1x "Scheiss Werder Bremen" und 2x "Hier kommt Hamburg".

3.  
  4. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Was hat dein Ava in einem Fußballforum verloren? :roll:

5. Thorben..!

Thorben..!

Kartenverkäufe:
    +2
    Genauso wenig wie der Rotz von CLR. :bier:

6. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Und was genau ist an der Positionierung gegen Faschisten Rotz? Weil das gegen das KC-Prinzip "Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik" geht oder was?

7. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Eier raus und beim nächsten mal machen. Ich herzlich lachend zusehen.

8. Ganz furchtbar fand ich die extreme Asynchronität im gesamten Block, das gleiche Lied mit 3-fachem Echo... und es war eher die Ausnahme das was gleichmäßig durchkam, das sehe ich durchaus auch mit als Grund für den schlechten Support an

und so leid es mir tut: auch CLR hat einiges dazu beigetragen, aber selbst die beiden Megaphone unten war teilweise nicht sychron

9. Wenn alle ne bessere Stimmung haben wollen, warum gehen sie denn dann nicht auf die Lieder ein und singen mit?
    Und jeder der Fußball sehen will soll sich ein Sitzplatz oder Sky kaufen. Wenn man Fußball erleben will ist man in der Kurve richtig ! :schal:

10. Wenn du aber aus 3 Richtungen das gleiche Lied mit jeweils ner Sekunde Zeitversatz hörst fällt es selbst jemand textsicherem schwer sich zu entscheiden wo er dann mitsingen soll

11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Versuch, den Oberrang mit einzubeziehen endete leider etwas unglücklich, denn wenn ich mich recht erinnere verhielt es sich ungefähr so:

Unterrang: "HALLO OBERRANG"
    Oberrang: "hallo unterrang"
    Unterrang: "HALLO OBERRANG"
    Oberrang: "HALLO UNTERRANG"
    Unterrang: "WER..." 1:1 :(

Da war natürlich erstmal Schicht.