Support beim Spiel gegen Twente

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von benjamin13, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Mannschaft ist sicherlich auf etwas Unterstützung angewiesen und da auch dieses Spiel von den Ultras boykottiert wird sollten wir uns ein paar Gedanken machen, wie wir den Support besser (oder überhaupt) organisiert kriegen als beim letzten mal.

    Wenn alle Unterstützungswilligen wieder so weit verteilt und verloren in der Kurve rumstehen wird es sonst wieder extrem leise werden wenn es nicht sehr gut läuft. Daher schlage ich vor, dass wir uns alle in einen Block stellen. Gegen Tottenham war imho in Block 136 oder 138 am meisten los, also könnte man sich ja für Block 136 verabreden. Da haben wir nicht den Kran im weg und die, die da letztes mal schon mitgemacht haben und den Aufruf hier nicht lesen, werden sich vermutlich wieder dort hinstellen. Dann schaffen wir es bestimmt auch wieder einen Wechselgesang anzustimmen.

    Habt ihr konstruktive Kritik und weitere Vorschläge?

    Zur Information: Hier soll es nur um das von mir dargestellte Thema gehen. Meinungen zur generellen Stimmung, zum Boykott oder sonstiger Offtopic sind in den entsprechenden Threads besser aufgehoben.
     
  2. Also ich war ja seit langem wieder im Stadion, beim DFB-Spiel gegen Bayern, und da fand ich die Werder Fans eigentlich ziemlich gut, wobei es natürlich nicht schwer ist lauter zu sein als die Bauern.
    Gut, bei den Engländern ist das natürlich ne ganz andere Geschichte.
    Aber meist ist es doch so, wenn so ca.3-5 Leute anfangen etwas zurufen oder zusingen, folgen die anderen.
    Aber eigentlich hast du ja das Hauptproblem schon aufgeführt. Wenn man zerstreut ist, ist es mehr als schwierig wirklich laut zuwerden, als wenn man zusammensteht. Ich denke wenn man irgendwie dafür sorgen kann, keine Engländer zwischen sich zu haben und sich bemüht Stimmung zumachen, sollte das schon klappen.
    Wie gesagt, deine Vorschläge fand ich eigentlich ganz gut
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wo sind engl'nder?
    ich war und werde in block 128 sein. da wasen auch einige supportwillige. sie haben sich blo- nicht allein getraut. ich auch nicht. es war aber viel gemotze [ber die schlechte stimmung zu h;ren und leises mitgevbrumme der lieder.
     
  4. Ich hab Tottenham gelesen :lol:
    Naja, den Rest kann man ja trotzdem pbertragen:cool:
     
  5. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Wir werden im Block 136 alles geben,so wie gegen Tottenham.
     
  6. Unser Fanclub wird auch im Block vertretten sein.
    Würde auch sagen das sich alle im block beim Kran hinstellen weil es ist eigentlich immer der Stimmungsblock also warum nicht auch gegen Twente dort.
     
  7. Genau das meine ich ja. Ich stand in der ersten Halbzeit in Block 130 direkt neben dem Kran und es gab zwar einige (sehr wenige) die am Anfang noch was versucht aber dann aufgegeben haben.
    In der zweiten Halbzeit bin ich dann in Block 136 gegangen und wir haben sogar einen Wechselgesang hinbekommen. Da haben einfach viel mehr mitgemacht.
     
  8. Ich bin gegen Support!:p:lol:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In welchen Block wollen wir uns denn nun stellen?

    Bin auch absolut dafür, dass sich die Supportwilligen irgendwie zusammenstellen. Die Mannschaft brauchz heute eine Topunterstützung von den Rängen und gerade aus der Ost.
     
  10. da wo der Kran ist würde ich sagen da stehen sonst auch alle
     
  11. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Links daneben!
     
  12. also wir werden beim kran stehen.und uns überraschen lassen was an stimmung ist.
     
  13. Was für ein durcheinander^^
    Also: Wollen wir nicht jetzt nicht EINEN Block festmachen, in denen sich die supportwilligen heute hinstellen?
    Ich würde sagen entweder vor dem Kran wie die Ultras (Block 130/132), oder wie gegen Tottenham in Block 136/138.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke!

    Deswegen hatte auch ich noch mal nachgefragt. Weil mir ist es ziemlich egal, ob ich in 132, 134, 136 oder 138 stehe.
     
  15. Mir auch!
    Aber anscheinend herrscht hier nicht so großes Interesse daran:o:o
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bin f[r block 126/128.
    einen wechselgesang sollten wir aber wohl hinbekommen. der dauert dann halt 90 minuten.:p:svw_schal:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So jetzt wissen wir wo fast jeder stehen will. Alles einmal Kreuz und Quer durch die Ost. Vielleicht sollten wir uns mal entscheiden.

    Ich werde es jetzt so machen, dass ich Vorschlage wir nehmen, wie sonst die Ultras, den Bereich um 132 in Beschlag.

    Werde heute allein - wie am vergangenen Sonnabend - dabei sein, weil Kumpel nicht kann, bin also recht flexibel.
     
  18. Hmm, das hats bis jetzt ja noch nicht so gebracht.

    Ich werd mich einfach irgendwo auf die rechte Seite stellen und dann wieder da hin gehen, wo am meisten los ist.

    Also bis nachher!
     
  19. Find ich gut:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Also, wer das hier jetzt liest und nachher auch in der Ostkurve ist: Wenn du supportwillig bist, stell dich um den Block 132!!!
    Das ist da, wo normalerweise die Ultras stehen, also vorm Kran, hinterm Tor!!
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Also bis nachher! Stimmbänder vorher nochmal ölen.... :applaus: