Suche 3x Frankfurt Sitzer

Dieses Thema im Forum "Kartengesuche" wurde erstellt von bonifacius, 21. November 2024 um 16:25 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Moin suche 3 Sitzer für das Frankfurt Spiel. Gerne auch kurzfristig anbieten. Übergabe vor dem Stadion ist möglich.

2. Moin Bonifacius. Ich kann dir 2 nebeneinander liegende Sitzer anbieten. Besteht daran Interesse?
    Übergabe gerne am HBF in Frankfurt oder am Stadion.

VG Daniel

3. Moin Daniel,
    danke für deine Nachricht. Wir gehen leider nur hin, wenn wir 3 Karten bekommen, damit jeder mit kann.

VG
    Johannes

4. Verstehe. Wenn du irgendwie an einen Stehplatz oder einen einzelnen Sitzer kommst, melde dich gerne. Ich habe derzeit 6 Karten für 4 Personen. Darunter 3 nebeneinanderliegende Sitzer. Wenn ich irgendwie noch ein Ticket bekomme, kann ich dir die Sitzer geben.

Ich hoffe das war verständlich...

5. Ja das war verständlich, danke. Melde dich gerne auch kurzfristig, falls die 3 Sitzer abzugeben sind. Ich komme aus der Region und kann daher auch morgen spontan die Tickets nehmen.

Totti97 gefällt das.
  6. Hätte einen einzelnen Sitzplatz in 21K anzubieten

7. Top. Dann kann ich 3 nebeneinanderliegende Sitzer anbieten.
    Wie machen wir das wegen der Übergabe? Ich kann ab 15 Uhr in Frankfurt hbf Nähe sein.
    VG Daniel

8. Super das klingt gut. Ich kann auch um 15 Uhr am Hbf sein.

9. Für mich wäre sogar am Stadion einfacher, da ich falls es nicht regnet mit dem Fahrrad fahren werde. Wäre das für dich auch okay ?

10. Das wäre von meiner Seite aus auch kein Problem.

11. Ich muss um 16.40 wegen einem anderen Ticket auch am hbf sein.. wollen wir uns dann einfach doch erst gegen 16.30 am hbf treffen?

Wenn es für alle einfacher ist können wir uns auch am Stadion treffen. Da bin ich allerdings frühestens gegen 17.30, durch den 16.40 Termin.

12. Alles klar, bin telefonisch unter 0179-6901560 zu erreichen. Falls bei Euch irgendetwas dazwischen kommen sollte, melde dich bitte kurz.
    Danke und viele Grüße, Marco

13. Also am Stadion meine ich ;-)

14. 01739232563 ist meine Nummer, können von mir aus auch gerne kurz eine Whatsappgruppe erstellen. Das macht die Kommunikation denke ich am einfachsten.