Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Neco, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich weiß nicht welches Spiel es war aber ein Spiel der Vorbereitung war gratis. Dieses habe ich mir natürlich angeguckt und ich möchte dazusagen ich habe DSL6000!
    Ich konnte mir das Spiel nur in low quality angucken weil es sonst ruckelte, bzw. stehen blieb!
    Die Qualität die ich hatte war vergleichbar mit einem mittelmäßigen kostenlosen Stream.

    Ein Abo abzuschließen kommt für mich auch nicht in Frage, da ich jetzt 1/2 Jahr in Kanada bin!
    Außerdem habe ich (bis auf das Championsspiel Barca vs. Werder) noch nie Geld für einen Stream gezahlt und ich werde es nun auch nicht tun!

    Natürlich sind 3,99€ nicht viel für diese Vorraussetzungen und es ist super das Werder TV das macht, ich werde mir aber den Stream nicht kaufen und am Ende vor mäßiger Quali sitzen und dafür Geld gezahlt haben!
    Wenn es einen kostenlosen Stream gibt freue ich mich, wenn nicht höre ich halt Radio und dann seit ihr eben meine Liveticker bzw. Kommentator:)
    Und "Dagegen anstänkern sollte man aber nicht, da die Jungs wirklich hervoragende Arbeit leisten" tue ich ja nun wirklich nicht!!

    Alle die Werder TV nutzen wünsche ich trotzdem viel Spaß beim gucken:beer::)
    Die anderen inkl. ich müssen halt nach Alternativen schauen!
     
  2. Ich werds mir auch bei Werder.TV angucken. Ist es erlaubt hier Links von Streamseiten zu posten?

    Glaub nicht oder? Falls doch kann ich den Suchenden eventuell nen wenig weiter helfen.
     
  3. Atdhe vermutlich oder Justin.tv
     
  4. Hab 5 links gefunden und bei mindestens einem soll wohl nen Stream kommen. Und nein die beiden waren es nicht. xD
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich weiß ja nicht wie das jetzt ist da nur Werder TV das in Deutschland zeigt aber normalerweise werden pro Spieltag mindestens 5 Streams gepostet ohne Konsequenzen.

    Du kannst sie mir ja per Pn schicken:beer::D
     

  6. na dann immer her damit!!! :applaus::svw_applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. bitte auch PN!
     
  9. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    ich auch :D pn büdde
     
  10. Ich kann nur eine pm pro Minute. Jeder der jetz nen Link hat (natürlich nicht von mir :D) schickt den bitte an einen ohne Link weiter. Sonst sitz ich hier noch übermorgen. :)
     
  11. schließe mich bei dem wunsch an
     
  12. mir bitte auch jemand pn!
     
  13. Ich auch bitte!:svw_schal:
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    ich nehm auch einen ;)
     
  15. charlie

    charlie

    Ort:
    NULL
    bitte an mich auch
     
  16. Kann ja nicht schaden, an mich bitte auch ;)
     
  17. ich hab noch keinen link :(
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hätte gerne auch die Links per PN! Danke! :tnx:
     
  19. Ich bin so einsam:D
    Mag mir jemand ne pn schicken?:D
     
  20. mavtax

    mavtax

    Ort:
    NULL
    ich hätt auch gern den link :svw_applaus: