stream?

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Peter Panther, 1. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Action

Action

2. Ich hab es gekündigt....Selbst schuld, wer sich den bayrischen Kanal von Kirch leisten will, soll es tun.

Mir hat der "Audi-Cup" mit den "Weltfussballern" im ZDF gereicht.
    Schon erstaunlich, mit was fast 70.000 Münchener Zuschauer im Gummiboot sich zufieden geben!!!

Premiere und sky sind in meinen Augen Schmarotzer. Wer sie füttern will--bitte......

3. die verdienen alle zu viel geld und sehen keine relation mehr zu dem was der normal bürger verdient

4. Neasy

Neasy

Leo Kirch hat mit dem heutigen Sky exakt 0,0% zu tun. Und wovon (woran) Sky (Premiere) schmarotzt, kannst du sicherlich erklären.

5. Is das jetzt der Sky-Lästerthread? Schon irgendwo was online?

6. Ingo

Ingo

also die Konferenzstreams laufen alle, nur der werder einzelstream will irgendwie nicht :mad:

7. Neasy

Neasy

Im Gegensatz zu Premiere (da gabs ja sogar mit Premiere Flex ein Prepaid-System, um sich einzelne Spiele oder Filme anzuschauen) hat man bei Sky offenbar kein Interesse, mit Internetstreams Umsatz zu machen und setzt die Preise so hoch, das ein richtiges Abo "günstiger" ist.

8. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Buli-Streams tut sich auch nichts :(

9. Beim Einzelstream wird ein PW benötigt das aber nirgends steht :(

10. hat denn auch wer das PW für die genannten streams? ^^

Union 0 Werder 5 :svw_applaus::applaus::svw_schal:

11. Passwort: karte

12. Delany

Delany

passwort lautet "karte"

13. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    passwort karte und es läuft

14. leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) is das ne shcei qualli :(

15. lagt das bei euch auch so :confused:

16. jo voll schlimm

gestern beim schalke spiel war die qualli viel besser
    UNFAIR!!!!!!!!!!!!!!