stream?

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Peter Panther, 1. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es das Spiel irgendwo zu sehen für nicht-sky-abbonennten?
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also bisher gibts bei myP2P nur nen Konferenz Stream, aber ich denke da kommt noch was bezüglich der Einzelspiele.
     
  3. http://select.sky.de


    Krass wie teuer Sky gegenüber Premiere ist. Das einzelspiel über InternetTV für 19 Euro. Die haben nen Rad ab...
     
  4. Aber ständig rumjammern, dass ihnen die Kunden weglaufen.Das versteh wer will.Mit Marktwirtschaft hat das nix zu tun. Angebot zu teuer - Nachfrage sinkt. Also runter mit den Preisen. Sky= galaktische Preise.:wild:
     
  5. shit, warum gibt es inErolzheim kein Liga-Total netz:mad:
    Jetzt muss ich mir auch sky holen. Habs aber noch nicht, such darum auch streams. Hat jemand welche?
     
  6. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Die Streams kommen immer erst einige Stunden vor Spielbeginn. Das werden sie mit Sicherheit auch morgen. Von daher abwarten
     
  7. als ich das vorhin gepostet hatte, hatte ich auch grade übersehen, dass das Spiel ja erst morgen ist...;-)
     
  8. hab heute die die konferenz gesehen auf www.buli-stream.net. fand es war super qualität fürs internet und war auch auf deutsch. live-übertragung von sky sports.
     
  9. is echt unglaublich die preisgestaltung....abgesehen davon, dass mac user da auch komplett in die röhre gucken wegen windoof-media-scheiss! rückständigkeit pur! :wall:
     
  10. Barti

    Barti

    Ort:
    Berlin
    die seite funktioniert nicht :(

    für alle, die auf myp2p nicht fündig werden nachher, gibt es auch noch hier eine solide seite: atdhe.net

    Die Qualität ist eigentlich recht in Ordnung. Meist jedoch aber auf englisch, was aber kein Problem darstellen sollte, denn es ist kostenlos ;)
    Ein weiterer Vorteil: Die Spiele sind meist komplett mit minimalster Verzögerung, sodass ihr im Video-Text nicht erst das Ergebnis und dann das Tor seht, so wie es bei manch anderen Live-Streams ist.

    MFG und viel Spaß dabei...ich bin im Stadion :D
     
  11. jo seite geht net:-(
     
  12. Linux-Nutzer auch...
    Ich glaub, ich hab gar keine Möglichkeit, das legal zu gucken, oder? Ich hab kein Kabel-TV, und Linux. Oder ginge das über diese T-home-Sache (Mal abgesehen, dass mein derzeitiger Providervertrag noch knapp zwei Jahre läuft)

    @grünewiese25:
    Hm - vielleicht/hoffentlich geht sie nur nicht, wenn keine Spiele anstehen? Ich war gestern mit der Konferenz auch sehr zufrieden.
     
  13. Yo, sky ist ne echte Frechheit. Da gehe ich lieber einmal mehr ins Stadion und schaue mir ein Spiel live an, bevor ich den Sender aboniere. Und dann gibt es ja auch immer noch das "Kino für die Ohren" bei den öffentlich-rechtlichen. Favorisiere ich ohnehin (bei mir ist das wdr2 im Internet-Stream).

    Ich sage nur:"Alles Gute sky, mein Geld bekommst Du nicht!!!!" :beer:
     
  14. Gibt es eigentlich das komplette Spiel dann irgendwann im laufe der Tage bei Werder.tv zu sehen oder nur die Highlights?

    Wäre nett über eine Antwort, da ich es selbst nicht in erfahrung bringen konnte.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  16. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Habe bei der Programmvorschau auf WerderTV nur den Hinweis auf die Highlights gefunden:(
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Die Seite, die du angegeben hats gibt es gar nicht. Hast ein "s" vergessen, die richtige:
    www.buli-streams.net
    Laut denen wir auch Werder einzeln gezeigt:)
     
  18. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Aus Erfahrung der letzten beiden Jahre gibt es bei Pokalspielen "nur" die Highlights bei werder.tv.
     
  19. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hört sich ja gut an.