Stoke City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Burnett, 3. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Stoke City (offiziell: Stoke City Football Club) ist ein englischer Fußballverein aus Stoke-on-Trent. Der Klub, der bis 1928 nur Stoke Football Club hieß, ist nach Notts County der zweitälteste noch existierende professionelle Fußballclub der Welt. Er wurde im Jahr 1863 gegründet, andere Quellen sprechen von 1868. Am 4. Mai 2008 sicherte sich der Verein erstmals seit 23 Jahren die Teilnahme an der höchsten englischen Spielklasse und spielt seit der Saison 2008/09 in der Premier League. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Stoke_City

    Letztes Jahr wurden sie 13.

    Würde mich freuen wenn sie dieses Jahr weiter oben mitspielen werden.

    Das nächste Spiel bestreiten sie Zuhause gegen Manchester City am 14.09.2013

    Vielleicht wird Arnautovic dann sein Debüt geben.
     
  2. Ein Treterverein vor dem Herren, der nur durch die physischen Präsenz seiner Spieler punkten kann.

    Spielerisch ist das eher 2. Bundesliga, was die zeigen.
     
  3. 2. Bundesliga ist auch interessant. Werder bietet momentan auch nicht mehr als 2. oder 3. Liga-Niveau.
     
  4. Und siehst du Werder oben mitspielen? ;) Stoke hat spielerisch nicht die Qualität um gegen City, Chelsea, United, Liverpool, Arsenal, Swansea und auch Everton und Newcastle anzukommen - also spielen sie als ob sie beim Rugby wären.

    Von der Statur passt MA in den Verein, aber vom Spielerischen her, die Leidenschaft, alles zusammen zu treten, was sich ihm in den Weg stellt, das fehlt ihm.
     
  5. :D Da bin ich mal gespannt.
     
  6. Don't hold your breath :wink:

    :D
     
  7. Ich erwarte einen einstelligen Platz und 5 Arnautovic-Tore :grinsen:
     
  8. Ich hab mal meinen Wiederbelebungskasten in der Nähe :wink:
     
  9. Was sich diese Saison entscheidend verändern wird. ;)
     
  10. :lol:

    Ich hoffe es zumindest für Stoke und MA
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der ehemalige englische Nationalspieler Dave Watson, der 79/80 ein kurzes Gastspiel bei Werder gab, spielte ebenfalls für Stoke City.
     
  12. Danke für die Info. Wusste ich vorher nicht.:tnx:
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich denke Stoke steigt diese Saison ab. :p Bin aber zugegbenermaßen auch eher nicht so der Fan und wo Wigan jetzt weg ist muss ich ja einen neuen Kellerverein finden, den ich nicht mag. :D

    Obwohl ich Brek Shea mag. Aber der ist verletzt, spielt ohnehin nicht und der Arnautovic-Transfer wird seine Einsatzchancen nicht vergrößert haben ;)

    In einem Satz mit all diesen Vereinen und dem Wort "spielerische Qualität".... das tut zur Abwechslung gut :eek: Und nichts gegen Rugby bitte. :zweifeln: ;)
     
  14. Ich liebe Rugby, don't take me wrong. Es ist einer meiner Lieblingssports :D *und was vermisse ich es, zum Heineken-Cup oder den Six Nations zu gehen* :kiss:

    Ich finde Newcastle hat eine durchaus ansprechende Spielweise :beer:
     
  15. motorbreath

    motorbreath

    Kartenverkäufe:
    +1