Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,5%
  2. Nein!

24,5%
  1. Ob sowas von den Ultras oder vom Verein ausgeht, ist ja eigentlich auch nicht wichtig. Ultras, Fanbetreuung des Vereins und das Fan Projekt sollten sowieso bemüht sein, sich viel auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen. Sie sind in gewissen Punkten einfach aufenander angewiesen. Dass man nicht immer einer Meinung sein kann, ist klar, aber das Ziel sollte möglichst viel miteinander und möglichst wenig gegeneinander sein.

opalo gefällt das.
  2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Gestern zum Saisonabschluss war die Stimmung im Block gut. Zum Einen macht der Block durch seine Struktur das Stimmung machen leicht, zum zweiten hat WOB schnell geführt und zusätzlich zur Motivation beigetragen.... ;)

Mir tat die Mannschaft auf dem Rasen zwischenzeitlich ein bisschen Leid, da wir im Block reichlich und lautstark Anti-HSV-Gesänge angestimmt haben, anstatt uns mit dem Spiel zu beschäftigen.... Auch wenn das hier keiner aus dem Team liest - sorry, das musste gestern sein und kommt so schnell nicht wieder vor :D

Besonders schön fand ich das gemeinsame Singen von You'll Never Walk Alone mit den Mainzern, noch schöner wäre es allerdings gewesen ohne den bescheuerten Nebel..... :wall:

Besonders lustig fand ich den Mischmasch-Wechselgesang - Mainzer "FSV" - wir "Scheiß HSV" :D

Auch lustig - döp, döp, döp .... bei uns im Block nach dem Ausgleich der Gladbacher....

Auf jeden Fall war Mainz mal wieder eine tolle Auswärtsfahrt, ich freue mich schon auf nächste Saison in der Butze auf dem Kartoffelacker... :)

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2018
    Nachtwächter, cornholio und LotteS gefällt das.
  3. Jarvis

Jarvis Guest

Bin ja mal gespannt, ob man dann jetzt Grün Weiße Liebe öfters spielt. Meins ist es nicht... Ich mag diesen genäselten Gesang einfach nicht und richtig Mitsing-Charakter im Stadion sehe ich nicht...

4. dieeeter

dieeeter Guest

Ist halt wie erwartet. Schlecht.

Zumindest das was man schon anhören kann.

5. stepotronic

stepotronic Guest

quellen?

6. Klatti5

Klatti5 Guest

Gibt es schon was zu hören vom neuen Delay Song ?
    Also ich find da nix ...
    Bitte um was Hörbares !

7. dieeeter

dieeeter Guest

Bei Google Play Music kann man sich einen Ausschnitt anhören. Einfach Grün-weiße Liebe eingeben.

8. Klatti5

Klatti5 Guest

So , hab jetzt ca. 20 sec. gehört.
    Muß sagen falls das Lied so dröge weitergeht , ist es nicht meins.
    Also für mich kein Potenzial für einen Kult Song ...

9. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei iTunes kann man auch nen Teil hören.

Katastrophales Gejaule.
    Ich will hoffen, man hört den Nasenbär nicht allzu oft im Stadion.

Obwohl.....würde den Bierverbrauch wahrscheinlich deutlich erhöhen.
    Anders kann man den Mist ja nicht ertragen.

10. Hm...gefühlt hat er die "Hymne" ja schon vor 8 Jahren angekündigt, also ewig her. Damals fand ich die Idee geil und hatte auch Bock auf eine moderne, neue Stadionhymne. Und dann kam - nix! Jahrelang.
    Vor einigen Jahren hatte er dann mal geäußert das er den Song erst rausbringt wenn Werder wieder besser spielt, da hatte ich mich schon angefangen zu ärgern, denn auch in schlechten Zeiten ( als z.B. die Green-White-Wonderwall Schlagzeilen machte) hätte eine musikalische Unterstützung als zusätzliche Motivation im Abstiegskampf gut getan.

Das Thema ist inzwischen so alt, das bei mir die Luft weistestgehend raus ist.

Besonders nachdem ich bei Werder TV einen Bericht gesehen hatte, als er in einem der letzten Heimspiele scheinbar das Video gedreht hat. Ehrlich gesagt fand ich ihn und sein Gehabe ziemlich peinlich und eher zum Fremdschämen geeignet. Jetzt habe ich mir eben den Schnipsel angehört und bin einigermaßen ratlos. Mal abwarten wie der Song im Gesamten rüberkommt, aber der erste Eindruck ist, das die sogenannte "Hymne" sich nicht durchsetzen wird.

Sie hat so das gewisse Nichts ;-)

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2018
    Klatti5 gefällt das.
  11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Jetzt in voller Länge

Klatti5 und gersche gefällt das.
  12. Also meine Stimmung sackt dabei in Richtung Keller...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2018
    LotteS gefällt das.
  13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Meine erstmal auch. Mal sehn wie es morgen im Stadion wirkt.

14. In laut wird mir das noch viel weniger gefallen, vermute ich.
    Hoffe aber für die eigentliche Stimmung, das es vielen anders geht dabei, sonst fühlen sich die Hannoveraner am Ende noch wie zu Hause weils so leise ist während des Spiels :D

15. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finds gut, klar von der Stimmung her ruhiger, aber das feeling an sich finde ich ganz gut, textlich sowieso... das alte Lied hängt mir zum Halse raus und passte auch schon lange nicht mehr zur aktuellen Situation. Ruhigere Hymnen funktionieren in andern Stadien auch und das hat mMn auch mehr Gänsehautpotential, aber das ist wie so oft Ansichtssache.

16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab schon beschlossen waehrenddessen einfach Bier holen zu gehen :D

:beer:

17. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Guck mal 6 Beiträge über deinem ;)

18. Klatti5

Klatti5 Guest

Uups , sorry nicht gesehen ...
    Bin noch nicht ganz wach !

19. Stimmung war eher so naja gestern.
    Hat sich sehr dem Spielverlauf angepasst.

Interessant auch, das neuerdings die Polizei direkt einmarschiert, wenn ein Rauchtopf gezündet wird.

20. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Mein Fazit zur Stimmung Oh yeah:D

Benni4all gefällt das.