Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,5%
  2. Nein!

24,5%
  1. Ich hoffe das die Stimmung im Stadion der Mannschaft hilft. Letzten Endes wird die Verunsicherung eh groß genug sein. Da hilft es nix wenn die Unterstützung ausbleibt. Natürlich ist Geduld endlich. Aber in der derzeitigen Situation sollte man noch weiter Geduld aufbringen. Es kann noch nicht alles passen.

:schal::schal::schal:Alle alles für Grün - Weiß! :schal::schal::schal:
    :schal::schal::schal:Mannschaft & Fans! :schal::schal::schal:
    :schal::schal::schal:100% Werder :schal::schal::schal:

2. michadh1983

michadh1983 Guest

moin,wieviel jahre geduld sind denn deiner meinung nach noch verkraftbar?

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt drauf an, wie sehr man Fan ist.

Achtung, es ist explizit keine Wertung vorhanden.

StudioBremen1 gefällt das.
  4. Kommt eher darauf an, wie stumpf man vom Kopf her ist.

nickilauda und michadh1983 gefällt das.
  5. michadh1983

michadh1983 Guest

ja gut haste recht...eine wertung zu solchen aussagen verkneife ich mir mal^^

6. michadh1983

michadh1983 Guest

naja...grün weiße brille...aber als fan auch mal die meinung zu sagen un nich alles über sich ergehen zu lassen über jahre hinweg is glaub ich nen falscher weg....ok den falschen weg schlagen die obersten von werder nu genug ein dieses jahr :D

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Gestern war es anfangs OK und verflachte zusehends im.Laufe des Spiels. Mit Blick auf die unterirdische zweite Halbzeit von Werder war ich aber überrascht, dass es nur wenig Unmutsbekundungen gab.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Das war für mich gestern die größte Spannung - was auf den Rängen nach dem Spiel passieren wird. Halt wie das Spiel auch - einfach nur enttäuschend! :(

mezzo19742 gefällt das.
  9. Boecke

Boecke

Für den Fan war das Spiel eine Beleidigung. Peinlich, dass Skripnik nicht zurücktreten ist. Selbst Baumann sollte das jetzt checken. Ich kann mir die Scheiße nicht mehr angucken. Danke Fischer für die Scheiße, am Ende hat er Bode solange zugequascht das sein Best Budy bleiben darf. Eichin war echt ein Guter. Schade, dass Bremen nur noch von Inkompetenz geleitet wird. Danke für nix, das 0:4 gegen Gladbach ist auch schon eingeplant oder?

10. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    mich wunderte das gar nicht. Ich habe mich eher gewundert, das der Support am Anfang doch recht gut war. Ich habe mich zum Beispiel gestern fast komplett zurückgehalten. Ich finde das langsam auch mal was vom Platz kommen darf und nicht immer nur die Fans in "Vorleistung" gehen. Und vor allem die Aussagen einiger Spieler haben mir die Lust aufs bedingungslose supporten verdrorben.

11. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    Mat hat gestern schön gesehen, wie Pfiffe von den Rängen während des Spiels die Mannschaft verunsichern. Wer also meint während des Spiels pfeiffen zu müssen, muss sich über eine verunsicherte Mannschaft nicht wundern und darf sich dann bitte auch nicht aufregen.

12. Wenn ich so nen Scheiß zusammenspiele darf ich mich nicht wundern, wenn mal gepfiffen wird! Weiß nicht wieso die Mannschaft von dir in Schutz genommen wird. Das war noch viel zu leise und danach sowieso!

13. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    Weil ich nicht pfeiffe nehme ich die Mannschaft in Schutz?! Was bringt es dir oder der Mannschaft während des Spiels zu pfeiffen? Meinst du das motiviert die Spieler zu besseren Leistungen? Eher nicht.

14. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Wer scheiße spielt braucht sich über die Pfiffe nicht zu wundern. Jetzt mal im ernst, die Verantwortung an der Leistung der Mannschaft auf die Fans abwälzen zu wollen, ist schon reichlich abstrus. Mal ganz davon ab, das die meisten Pfiffe doch gegen den Schiri gingen. Oder auch gegen die Nr. 6 von den Augsburgern.

15. Während des Spiels wurde doch kaum gegen die Mannschaft gepfiffen. Im Gegenteil! Die Unterstützung von den Rängen war wieder mal sehr gut, bis die Allermeisten gemerkt haben, dass nichts mehr geht, die Mannschaft wieder mal auseinander fällt und der Trainer keinerlei Idee hat.

Wenn ich schätzen sollte, würde ich tippen, dass hier im Forum ca. 95% für eine Ablösung von Skripnik sind. Gestern im Stadion hörte ich um mich rum eigentlich auch nur negative Kommentare. Um unserer Führungsebene die diesbezügliche Entscheidung zu erleichtern, müsste eigentlich nur mal ein klares Statement von den Tribünen kommen. Und das wäre zum Beispiel - wie hier von mir schon mal vorgeschlagen - bei der Verlesung der Mannschaftsaufstellung bei "und unser Trainer ist Viktor..." eben nicht "Skripnik" zu brüllen, sondern sich schweigend umzudrehen.

Sollte die diesbezügliche Stimmung in der Ostkurve ähnlich sein wie hier und von mir auch gestern in der Westkurve wahrgenommen, sollte die Ostkurve es doch hinbekommen, ein solches Zeichen zu setzen, das dann garantiert auch in den Medien wahrgenommen werden würde und vielleicht den Druck erzeugen könnte, den es anscheinend braucht, um uns von diesem Trainer zu erlösen.

mezzo19742 gefällt das.
  16. Ich hab nicht gesagt, dass du die Mannschaft durch das nicht Pfeifen in Schutz nimmst. Du verteidigst generell die Mannschaft und das versteh ich, nachdem was sie speziell in der 2. Halbzeit abgeliefert haben, überhaupt nicht! Da darf man sich nicht wundern wenn mal hier und da gepfiffen wird. Weiß gar nicht wieso dich das so aufregt. Es muss sich doch langsam auch auf den Rängen mal was bemerkbar machen, oder findest du, dass alles so in Ordnung ist wie es im Moment läuft?

17. Ist bei jedem Menschen verschieden : Der eine braucht ein Schulterklopfen und Lob, der andere einen Arschtritt um
    in die Puschen zu kommen.

18. Ja. Die Mannschaft hat in Vorleistung reichlich Support bekommen, die Stimmung zu Beginn beeindruckend und auch im Spiel war nicht viel Pfeifen zu hören. Da hätte nach dem Abpfiff aber einiges mehr kommen können, wenn die Fans im Stadion genauso entsetzt ob der Darbietung waren wie ich vor dem TV. Verstehe nicht, sie man da so emotionslos sein kann .

19. Vielleicht kriegt man vor dem Einlass ins Stadion nen Werderaufkleber wenn man nicht pfeift! :D

20. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Enttäuscht, weil dir was fehlte? Ein gellendes Pfeifkonzert? Beschimpfungen? Fliegende Gegenstände? Ein Platzsturm?

Wäre bei mir auch so. Wenn es eh schon schlecht läuft und mich dann noch jemand deswegen anmeckert, läuft danach vermutlich alles schief. Konstruktive Kritik hilft mir. Alles andere verunsichert mich nur weiter.

Das stimmt mit Sicherheit. Unserer Mannschaft hat in der Vergangenheit das Mutmachen jedoch mehr geholfen.

Im Übrigen kann ich Pfiffe nach dem Spiel verstehen, wenn der Einsatz nicht stimmt. Pfeifen, wenn sie es einfach nicht besser können, ist für mich aber ein No-go. Ich selber habe in den 7 Jahren, in denen ich das Weserstadion bisher besucht habe, nie das Bedürfnis gehabt die eigene Mannschaft auszupfeifen.

KatrinNMS gefällt das.