Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,5%
  2. Nein!

24,5%
  1. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    So etwas kann man mMn auch erzwingen. Natürlich waren die geknickt, haben sie ja auch zugegeben. Unabhängig davon, ob sie noch zum Abklatschen gekommen wären, wäre ein bisschen Lärm aus meiner Sicht schon angebracht gewesen. Für Klopp haben ja auch alle die Handflächen zusammen bekommen.

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Klar kann man das erzwingen, aber dazu bedarf es schon besonderer Umstände, und die Tatsache "letztes Saisonspiel" allein reicht nicht... In Dortmund hatte ich das Gefühl, am Ende war bei allen die Luft raus - bei den Fans genauso wie bei der Mannschaft....

Neue Saison, neue Chance :)

3. dieeeter

dieeeter Guest

4. dieeeter

dieeeter Guest

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
  6. Am Samstag, bei der überwältigenden Mehrheit (Audi hat nur einen Block) und der "Rückkehr des verlorenen Sohnes" erwarte ich, dass das Stadiondach mitsamt Photovoltaik wegfliegt. ;) :megafon::megafon::megafon:

Ich will nicht nur heiser, sondern auch taub nach Hause kommen.

7. dieeeter

dieeeter Guest

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Gestern in Darmstadt war es bei uns leider über weite Strecken mau. Man konnte den Vorsänger weiter oben im Block auch trotz Megaphon kaum hören. Die Darmstädter dagegen waren richtig stark in Sachen Stimmung :daumen: Bin froh, dass ich trotz Werktag hinfahren konnte, um das Stadion zu erleben, und drücke den Lilien die Daumen, dass sie entgegen aller Erwartungen die Klasse halten.

9. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Im TV seid ihr aber relativ gut rübergekommen. Zudem Respekt eingeholt, da innerhalb der Woche so zahlreich erschienen :daumen:

10. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Stimmt...wir standen an der Seite und da schwappte kaum was rüber

Das stimmt....hatten auch das Glück das die Fans gegenüber aufgereiht waren. Dazu nach oben noch alles offen

Ich ebenfalls :applaus:
    In meinem Tipp landete Darmstadt am Anfang der Saison auf Platz 14. Das hat sich gestern noch verstärkt. Nur schade das man 4 Stunden auf der Autobahn zurückreisen muss, mit so einem Ergebnisausgang :wild:

11. Ich war leider nicht im Stadion, bin ein paar Kilometer entfernt, aber konnte das Spiel über Fox verfolgen und da kam es rüber als hätte Darmstadt ab und zu mal ein paar Ansätze in Sachen Stimmung und Werder, so kam es nicht nur mir rüber, sondern auch dem Kommentator, hat durchgängig Stimmung... Deswegen bin ich jetzt ein bisschen verwirrt.

Der Kommentator war auf jeden fall ''impressed''. :schal:

12. Kann jemand sagen wieso das Trikot von Santi welches er einen (ich vermute) Ultra gab, weggeworfen (richtung Tartanban) wurde? ...das hat mich ein wenig geschockt. Ich denke das Santi sich hat nix zu schulden kommen lassen hat.

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich weiß nicht, wo die TV Mikros angebracht waren. Im oberen Teil nicht, würde ich sagen, denn da war ich, und es war über weite Strecken ruhig. Dort kam von dem, was unten passierte, kaum etwas an, daher wirkte es für mich so, als wäre es auch unten leise. Wenn mein Eindruck täuscht, um so besser. Natürlich waren die Darmstädter auch mal ruhig, aber insgesamt fand ich sie sehr aktiv.

14. corox

corox Guest

Im TV hat man zu 90% Werder gehört, erst in der Schlussphase habe ich das erste mal einen Ton der Darmstädter vernommen.

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :eek: Da kommen die Darmstädter dann ganz klar viel zu schlecht weg...

16. corox

corox Guest

Wobei ich zugeben muss die hätte ich lieber gehört als das dusselige Pippi Langstrumpf Lied...

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich mag das Lied. Es kam auch einmal bei uns oben an, das war vielleicht der O-Ton, den Du gehört hast...

18. Stimmung wie immer gegen eine "große" Mannschaft richtig gut. Zumindest in der ersten HZ. Was mich aber wirklich nervt ist, dass mittlerweile fast immer lebenslang grün-weiß abgebrochen wird... War letzte Woche gegen Ingolstadt schon so und diese auch wieder, wobei ich mir gestern noch gefallen lasse wegen der Inklusionsgeschichte...

19. Ich war in HZ1 kurz davor den Ton auszustellen, gefühlt pausenlos "Ein Tor, ein Tor... Auf gehts Werder schießt ein Tor", nur nervig.

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Echt? Kann mich im ganzen Spiel nur 2x an das Lied erinnern...aber so unterschiedlich sind die Eindrücke ja manchmal.