Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,5%
  2. Nein!

24,5%
  1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Made my day!

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Womit? Mit dem Text jedenfalls nicht, da steckt einiges (natürlich nicht nur) an Wahrheit bzw. Ansätzen die passen drin...

achja....learn.to/quote

3. Blacki84

Blacki84

Selbstgespräche? :roll:

Er trägt nämlich immerhin etwas konstruktives bei - was man von deinem grandiosen Kommentar beim besten Willen nicht behaupten kann.

4. 203

203

Wer auch nur 1% mehr Schnittfläche mit der Szene hat als das Internet, der wird deinen Text, Lieber Assi, als undifferenzierte Peinlichkeit werten.
    Aber Halt, du kennst ja auch paar Ultras.. :lol:

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Getroffene Hunde bellen - selten passte diese Phrase besser zu jemandem als zu "203"

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    komisch, ich als ehmaliger Block1er sehe das nicht so.... und allein durch die Saison dürfte ich mehr als 1% Schnittfläche haben,.... ;-)

7. es ehrt dich zwar, wie du dich in diesem falle verhalten hast; ich glaube aber nicht dass dies irgendetwas mit gegenseitigem verständnis und respekt zu tun hat.

das mag vielleicht für dich zutreffen; wenn aber die damen und herren respekt vor dir und den anderen sitzern gehabt hätten, hätten sie versucht, sich mit den anderen stehern zu arrangieren, so dass sie weiter oben gemeinsam hätten stehen können.

Eine vielzahl der postings aus dem paralleluniversum-forum belegen doch, dass es mit respekt nicht weit her ist.

Und ganz ehrlich: wer meinen respekt und mein verständnis will, der soll sich auch dementsprechend verhalten.

Dies ist aus o.g. gründen nun wahrlich nicht der fall.

8. 203

203

Ihr könnt hier euren pseudo-Moral-Müll solange posten bis ihr grau seid. Niemanden der regelmäßigen Auswärtsfahrer (mit Verstand) wird es jemals interessieren da es ferab von der Realität ist.
    Wenn man das ganze noch mit Vorurteilen untermauert, will man im Endeffekt nix weiteres als Stimmung gegen die tragenden Fans machen.
    Was im Übrigen nicht nur die gemeinen Ultras sind, denn es gibt auch einen Haufen anderer Menschen in und um der Fanszene, die glücklicherweise noch andere Vorstellungen von einer Fankurve haben als Ihr.

9. Das ist nicht ganz korrekt ausgedrückt.

Es ist fernab Deiner Realität.

Das ist ein großer Unterschied. Aber besten Dank, Deine Reaktion ist wie eine Hunderterpackung Ausrufungszeichen hinter das, was ich geschrieben habe. :tnx:

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7

Ich war in den Jahren 2003-2005 (dannach auslandstudium) und 2006/2007 bei ca. 90% der Werderpflichtspiele und ich kenne einige Viel/Allesfahrer die es genauso sehen wie ich....
    Man sollte keine Argumente nutzen, die einfach nicht stimmen...

11. Blacki84

Blacki84

Damit hast du genau alle Vorurteile bestätigt.
    Es geht gar nicht darum das man die Meinung des anderen teilt - es geht vielmehr darum sich auch mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen und diese zu akzeptieren. Man muss andere Meinungen ganz sicher nicht teilen, aber sich um andere einen Dreck zu scheren und nur stur und egoistisch sein eigenes Ding durchzuziehen ist natürlich sehr reif.

Statt dich also mit einer - vernünftig artikulierten - Meinung auseinanderzusetzen kommt von dir nur rumgepöbel.
    Und da wundert es dich das einige ein so schlechtes (und falsches?) Bild von den Ultras haben?
    Genau solche Leute wie du sind es, die daran einen riesigen Anteil haben.

Man soll immer Verständnis für die Ultras haben, aber selber haben scheinbar leider viele Ultras überhaupt kein Verständnis für andere.

12. 203

203

Ich vertrete hier einzig und allein meine Meinung. Also kannst du deinen Schwachsinnspost gerne von mir bestätigt fühlen wenn es dich glücklich macht.
    So euch noch einen schönen Tag. :roll:

13. Wie ein Dreijähriger. Großartig!

14. 203

203

90 % der hier geschriebenen Anschuldigungen bzgl des Hoffenheimspiels waren ohne Grundlage, dazu noch dieser völlig verallgemeinerte mit Unwahrheiten bestückte Post vom Linienrichter. Mit solchen Meinungen brauch man sich nicht auseinandersetzten. Mit allen wirklich betroffenen Personen würde ich gerne meine Sicht der Dinge austauschen, aber diese Plattform wird keine sinnvolle Diskussion zulassen.

15. Pike

Pike

Ich werde Ultra! Das Leben ist dann so unglaublich einfacher. Dann haben einfach immer nur noch die anderen an allem Schuld und ich bin im recht.

Und irgendwie fällt mir immer wieder das Lied von Pipi Langstrumpf ein.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei solche Beiträge dann ein ähnliches Niveau haben und auch nicht wirklich weiterhelfen. (Ok 203 ist vermutlich eh nicht wirklich zu helfen, der Diskussion aber evtl.)

Bitte Zitate dazu und die wahre Situation punktgenau schildern...

17. Pike

Pike

Vielleicht würde es auch ausreichen wenn 203 einfach nur mal sein Alter nennen würde.

18. Der Diskussion würde zunächst mal sehr helfen, wenn sich angesprochen fühlende User wie 203 zwischen Fakten und Meinungen unterscheiden könnten. Ich habe meine Meinung geschrieben, die ich begründet habe und mit der man sich auseinandersetzen kann, wenn man will.

Über eine Meinung jedoch zu schreiben, dass sie nicht stimmt ist von vornherein mal Unsinn und zeigt eigentlich nur, dass man sich nicht mit Andersdenkenden auseinandersetzen kann (oder will).

19. 203

203

Sie mir nach, dass ich aufgrund solcher ach so erwachsener Beiträge keine Lust mehr habe mich hier zu erklären.

20. Das glaubst Du. Warst Du bei dem Gespräch zwischen uns "Normalos" und den "Ultras" dabei? Warst Du überhaupt in Sinsheim am Samstag um ca. 15:20 Uhr?
    Woher weisst Du, dass sie es nicht versucht haben?

Es geht mir nicht um irgendwelche Postings aus irgendwelchen Foren, es geht mir um die Situation, so wie sie in Hoffenheim war.
    Das geht mir nicht anders als Dir!

Es ging mir einzig und alleine um die Situation am Samstag in Sinsheim und welche Erfahrung ich dort gemacht habe.
    Und mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, ich habe nur Dir geantwortet, da Du mich direkt angesprochen hast.